Jetzt anhören: Uwe Boll im exklusiven Interview (Teil 3)

neostyle

Gelöscht
Mitglied seit
07.11.2007
Beiträge
352
Reaktionspunkte
0
genau... lass dich bloss nicht unterkriegen, Boll... Du machst dein Ding und ich finds gut.... ;) Pahhh, ich mach nur spass.... :D Filme wie Alone in the Dark oder Postal hätte man grottiger gar nicht verfilmen können... "I have sign the petition against boll!!!" :rolleyes:
 
mal was dazu

also ich find es klasse wie sich uwe boll in den letzten jahren verbessert hatt,habe mir gestern seed:) angeschaut und fand ihn verdammt gut.ich finde es nicht richtig wie viele auf ihm rumreiten,da die meisten davon noch nichtmal seine filme kennen,postal ist meiner meinung nach extrem gut geworden,er hatt den humor des spieles super auf die klotze gebracht.aber davon haben die meisten eh kein plan weil sie es garnicht gezockt haben war ja auch in deutschland INDIZIERT.aber es ist ja auch leicht über andere herzuziehen!sage nur eins hut ab uwe boll das was du geschafft hast auch ohne große major firmen ist super.:hoch: denn schließlig ist er mitlerweile in aller munde!!!!!:autsch:
 
Oh ne ey!

Also ich sag nur Far Cry mit Till Schweiger im Schwarzwald.......:uff:
 
Zurück