Test/Review: Perry Rhodan

SpeedMachine

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ein schönes Review keine Frage...
mir als Perry Rhodan Fan und Leser hat auch das Spiel gefallen ...Tolle Grafik gute Musik und die damit einhergehende Stimmung in den Levels waren prima und konnten überzeugen.
Allerdings bin ich der Meinung das es auch kKritikpunkte an diesem Release gibt...rein Subjektiv natürlich,
mir waren die Rätsel ein wenig zu leicht und die Gesamtspieldauer zu kurz so wie der Spielabschluss incl. Endsequenz einfach zu *offen* und zu mager...aber das ist Ansichtssache (das Ende von Runaway 2 fand ich noch entäuschender ;-P )

Das *Leseerlebnis* von Perry Rhodan egal ob Heftserie Silberbände etc. etc. kann ein solches Spiel eh nicht einfangen oder vermitteln und das trübt wohl auch mein Positives Gesamturteil etwas

Fazit:

Ein gutes Spiel mit guten Ansätzen das hoffentlich bald eine Fortsetzung findet
 
Zurück