Spider-Man: Web of Shadows angekündigt - Video inside!

crysis_67

Gelöscht
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
0
Da ist ja Treyarch schwer beschäftigt! Mit einem neuen Spiderman und Call of Duty Teil, haben die ganz schön was zu tun.:)

Hoffentlich wird der neue Spiderman Teil nicht so wie letzten beiden - schlecht.:rolleyes:
 
Mhhh mal schauen was daraus wird!

Hoffentlich bekommts ne schöne Grafik endlich spendiert und nen besseres Missionen Design!
 
Also der letzte Spiderman-Teil war auch der Letzte für mich. Einen neuen Teil kaufen und somit denen wieder Geld in den Rachen werfen, werd ich garantiert nicht.
 
ich find spider man an sich total cool, aber der letzte teil war ja echt das letzte...:(
also wenn die jetzt nen neuen teil rausbringen muss der schon ultra geil sein, damit ich ihn mir hole!
 
Ja leck mich doch einer fett...
Also ich muss sagen, ich finde den Trailer HAMMER! :-)

Ob das Spiel was taugt oder nicht... ich schätze Mal da gibts auch nen Film, und da bekomme ich jetzt schon Sehnsucht nach ^^
 
sieht vielversprechen aus hoffe das es top ist und ned flop wie bei spiderman 3:D
 
Zurück