Def Leppard: Neue Single zuerst als Download für Guitar Hero III

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Wer zum Teufel ist Def Leppard? ^^

Muss man die kennen? :confused:
 
Das kennen nur etwas ältere ist eine saugeile Rockband finde ich klasse das sie das jetzt so machen, bin mal gespannt auf den Song.
 
Naja, wer sich nur halbwegs für Rock interessiert, dem sollte diese Band eigentlich ein Begriff sein.


Wohl wahr!!!
Wer schreibt denn da was über Roxette? :ugly: die braucht man ja bei Guitar Hero gar nicht! (warum net gleich tokio hotel - pfui aber über Geschmack lässt sich ja streiten!)
Def Leppard ist ne absolute Spitzenrockband die seit mittlerweile gut und gerne 30 Jahren nen absoluten Hammersound machen!
 
Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen ich höre es auch immer wieder gerne.
 
Zurück