Grand Theft Auto 4 ist Gold!

Ich sag es mal so, ich bin einfach nur beruhigt das die Gold draußen ist. Nachdem die Ps3 und GTA4 verschoben wurden. Bin einfach nur beruhigt und erwartet habe ich sie nicht, aber auch nicht ausgeschlossen;).
 
Hoffe sie haben die Grafikprobleme noch behoben denn laut vielen Seiten, soll das Spiel ruckeln, Grafikfehler haben. Die Grafikframerate soll total in Arsch gehen zum Teil.
Bei 180° Drehungen verschwinden scheinbar Autos die voirher da waren und so Shice.
Wann kommt denn eigentlich der Test von Cynamite, hier wird ja überhaupt nicht mangelhaftes berichtet?
 
Hoffe sie haben die Grafikprobleme noch behoben denn laut vielen Seiten, soll das Spiel ruckeln, Grafikfehler haben. Die Grafikframerate soll total in Arsch gehen zum Teil.
Bei 180° Drehungen verschwinden scheinbar Autos die voirher da waren und so Shice.

Ich denke, dann hast du die News in den letzten Tagen nicht gelesen.
 
Ich hoffe das endlich diese dummen News aufhören, die hier ständig gepostet werden irgendwann reicht es langsam mit dem Spiel,
 
Endlich! Beruhigt schlafen, 29 April zocken. Spass haben:ugly:. GTA4 geheiligt sei diese Goldmeldung, dein Realese komme....:ugly:

Oh man ey ! :D

Endlich ist diese eine Meldung da, diese eine Meldung, die den Gold-Status von GTA IV bestätigt. Wie ich mich auf das Game freue, unglaublich. Und bis das Game antanzt habe ich ja noch was anderes zum daddeln. Mein Tomb Raider Anniversary, FF12 und Hitman Blood Money sind auch noch nicht fertig..:nice:


Wann mir wohl der Postbote mein Paket von Amazon vorbeibringt ? :ugly:
 
fürn A.... der social club

Wie Kommt Man Mit Der P$3 Online Ins Social Club Man Brauch So Ein Sche... Flachplayer
 
Ich hoffe das endlich diese dummen News aufhören, die hier ständig gepostet werden irgendwann reicht es langsam mit dem Spiel,

Über jede News meckert ihr, schaut aber trotzdem immer wieder in jede Einzelne rein und schreibt etwas. Ich versteh hier viele User nicht. Wenn euch die News nerven klickt halt nicht drauf.

@Tomy6666
Die Fehler wurden mit Sicherheit nicht behoben. Diese "Fehler" gab es in jedem GTA und wird es auch immer geben, solang die Stadt so groß, so begehbar, ist und so viel dort los ist.
Das wird auch mit einem Patch nicht behoben werden.
> s. Bully
 
Ich hoffe das endlich diese dummen News aufhören, die hier ständig gepostet werden irgendwann reicht es langsam mit dem Spiel,
Keine Sorge, in weniger als zwei Wochen ist das Game zu haben und dann werden auch die News zu GTA4 wieder weniger. ;)

SaschaE." schrieb:
Gerechnet hat wohl kaum jemand damit, aber befürchtet haben es doch viele Spieler, mir inklusive ;)
Mir ging es genau so. Tut gut, endlich zu gewissheit zu haben, dass ich es beim Relese wohl auch in den Händen halten kann.

@News: Das ist die beste Nachricht des Tages. :)
 
endlich gewissheit zu haben, dass ich es beim Relese wohl auch in den Händen halten kann.

Ich sag lieber noch nichts. Nicht das ich es auch noch 1,2 Tage länger aushalten würde, aber trotzdem...bei Bioshock war es dasselbe. mein Bioshock wurde bei der Grotte mit allen anderen eineige Tage vor Release versendet, alle in meiner Liste zockten es schon und meines kam verspätet an :uff:
 
Freu mich auch drauf, am 26. kann ich endlich Zocken.

Ich wette mal das über 60% die sich GTA IV kaufen unter 18 sind. Naja was solls....
 
Freu mich auch drauf, am 26. kann ich endlich Zocken.
Warum?

Ich wette mal das über 60% die sich GTA IV kaufen unter 18 sind. Naja was soll
Ja um cool zu sein. Die Leidenden sind hinterher wir, sobald wir online gehen mit dem Spiel und uns das Gekreische anhören müssen. Wie eigentlich in jedem aktuellen Spiel.
Naja, sofern die Live- und Playstation-Server dem Ansturm überhaupt standhalten können und es nicht zu Problemen wie bei CoD kommt. Ich befürchte allerdings noch schlimmeres und deshalb kapsel ich mich die erste Woche komplett vom Inet wenn ichd as Game zocke :rolleyes:
 
Zurück