EU-PlayStation Store: Die neuen Inhalte vom 17. April

MadDog10885

Benutzer
Mitglied seit
09.09.2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Was bitte ist das wieder für ein Dreck, dass wir wieder nur Scheiße im Store haben???
Sony sollte endlich mal den Arsch hochkriegen und auch mal für uns was vernünftiges anbieten!


Will auch die Metal Gear Online Beta!!!:motz:
 
zumindest das endlich mit den ab18-titel im deutschen store klären....das pisst mich auch so langsam an...aba hey, kann man ja mit uns machen:autsch::motz::motz::motz:
 
Wo ist denn das Problem? Man meldet sich im amerikanischen Store an und fertig, oder nicht?!
 
im ami store gibt es aba z.B. keine METAL GEAR ONLINE Beta... es geht auch darum, das wir immer außenvorgelassen werden...:(
 
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht erklären warum es immer noch Leute hier gibt, die sich deswegen aufregen.:confused:
Was ist denn so schwer daran sich einen Ami- und einen EU (ITA,GBR,AT) Account zu erstellen?

Dann kriegt man schliesslich alles was einem vorenthalten wird...;) inkl Metal Gear Online Beta.
 
Richtig !Dann müßt ihr eben alle zu Österreichern mutieren - denn bei uns gibt´s Metal Gear Solid Beta !!
 
daran zu kommen ist beileibe nicht schwer, nur es geht mir hier ums prinzip. ich hab nen ami, nen jap account. gb iss grad inna mache aber trotzdem;)
 
Hey wollte mich bei konami id anmelden aber werde immer gekickt sofort ? Ob ich nun von pc oder ps3 rein geh ? was ist das ? habt ihr das problem auch? HELPP :(
 
Ist der Store down, oder stimmt was mit deiner Firewall vom Router oder ähnliches nicht.
 
Hmm hatte es jetzt bis ´´enter your information´´ geschafft und jetzt steht wieder das da


Due to a period of inactivity, the page has been deleted.
Please click on the below link to return to the top page.


Bin dem englischen nicht so mächtig ??
 
sieht so aus als wäre die Seite gelöscht worden wegen zu langer Inaktivätszeit.
 
:motz::motz:Krass und was mach ich jetzt? Kann ich mich wo anders anmelden würde es gern spielen:runter:
 
:motz::motz:Krass und was mach ich jetzt? Kann ich mich wo anders anmelden würde es gern spielen:runter:

Krass ist das richtige Wort- da landet die Beta auf dem Marktplatz und die Fans müssen sich noch bis zum 21.04 gedulden- nur gut, dass ich keiner bin.

Edit: Jetzt kannst du die Beta löschen- bist dann immerhin um 741MB reicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
deshalb habe ich und laut diversen Foren viele andere Deutsche Spieler eine Beschwerde Mail an Konami gesendet:
-----------------------------------------------------------------------
System is very busy now.
Thank you for visiting KONAMI ID portal.

System is very busy now.
We apologize for the inconvenience.
We would like you to try to access again in later.
----------------------------------------------------------------------


- Also wenn Konami eine öffentliche Beta startet
- wenn Sie das an einem Monatg planen...
- weltweit an einem Tag (ausser Deutschland - klar)

dann sollten sie doch wissen was es für die Playstation3 Gemeinde bedeutet wenn dieser Titel auch noch MGS4 Online trägt.

Aber Nein - seit gestern sind die download Geschwindigkeiten des 1.01 updates sowas von Langsam das man da Locker 1 bis 2 Filme schauen kann bis es unten ist (kein Problem da die Beta ja eh erst ab Montag startet) aber viel Schlimmer ist das die Seite auf der Mann die zwingend notwendige Konami ID bekommen kann dauernd down ist. Was bitte soll das? Hat das mit Proffessionellen verhalten zu tun? Also ich meine hier liegt einiges im Argen was die Herren von Microsoft etwas besser geregelt bekommen nachdem sie auch Prügel bezogen im Dezember bis in den Januar hinein als ihr Dienst immer wieder down war und ehlendig "Bussy". Doch dort gab es einen Arcade Titel Gratis als wieder gut machung - Ich denke nicht das die PS3 Gemeinde mit so etwas rechnen kann und wir Deutschen für unseren Ausschluss schon garnicht
 
Zurück