Call of Duty 4: Über 9 Millionen mal verkauft

crysis_67

Gelöscht
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
0
Verantwortlich dafür ist das Variety Map Pack, das vor zwei Wochen erstmals über Xbox Live angeboten wurde. In den ersten neun Tagen wurden über den Marktplatz über eine Million Downloads getätigt, was anfangs Microsofts Service sogar zum Erliegen brachte. Insgesamt wurden im selben Zeitraum 30 Millionen Gefechte gestartet und 30 Millionen Spielstunden konnten verzeichnet werden.

Das Variety Map Pack kostet 800 Microsoft Points und soll ab dem 24. April im amerikanischen PlayStation Store landen. Der Preis beträgt 9,99 US-Dollar. Europäer warten gewohnt länger, erst am 4. Mai bekommen wir offiziell die vier neuen Gebiete zu Gesicht.

Komisch. Wie soll denn das Variety Map Pack für Rekord Downloads gesorgt haben, wenns noch nicht einmal draußen ist?
 
PC und Xobx 360

Kann man nicht über PC mit den Leuten die in Besitz einer Xbox 360 sind spielen. Hab das gerade gekauft vor zwei Tagen und irgendwie find ich mein Freund nicht der ne Xbox 360 hat und ich ein PC.

Wenn das möglich miteinander zu spieln könnt ihr mir mal sagen wie das gehen soll !

Danke im voraus.
 
Ne das spiel geht nicht nur die Windows Live Spiele gehen zu spielen aber nur wenn der PC Spieler bereit ist dafür zu zahlen ich glaube sidn 7 Euro pro Monat für ein Goldabo was viele abschreckt leider. Gibt ja genug kostenlose Alternativen dann online zu Spielen.
 
Das doch mal ne gute zahl für nen spiel! :)


Und "Darkknight666" hat recht. Man kann mit der PC fassung nicht gegen 360 spiele antretten oder PS3. Wenn nur PC vs. PC
 
Zurück