Die besten Spiele-Intros - Teil 2

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Spitze.Ein gutes Into macht immer Lust auf mehr.Aber manchmal sind leider bei manchen Spielen die Intros das einzige was gut ist.:motz:
 
anstatt teil 2 hättet ihr das intro vom dritten onimusha nehmen sollen, das warn burner :)
 
Das von FFVIII finde ich auch super! Als ich es zum ersten mal sah, war ich etwa 11 Jahre und ich war so beeindruckt davon, weil ich sowas noch nie vorher gesehen hatte. Ich habs dann mind. 30 mal hintereinander gesehen.
Das Resident Evil Opening ist auch gut. Man sieht zwar, dass die Hunde nur Puppen sind, aber alles in allem hatte es was furchteinflößendes und war sehr gut gemacht.
Wenn ihr noch einen dritten Teil macht, dann geb ich mal das Intro von Kingdom Hearts 2 als Tipp. Egal ob japanisch oder englisch,. Das Intro ist einfach schön und das die englische Version auch rückwärts Sinn ergibt ist doch auch erwähnenswert. Final Fantasy XII hat auch ein tolles Intro.
Wie wäre es mal mit einem Bericht zu: Die traurigsten Szenen der Spielegeschichte? Das wäre mal interessant.
 
Uhh Danke Danke dass ihr mein geliebtes Resident Evil Intro mit reingepackt habt. :D
War sicher ned der einzige der letztes mal schon drauf bestanden hat. ^^

Wie wäre es mal mit einem Bericht zu: Die traurigsten Szenen der Spielegeschichte? Das wäre mal interessant.

Bin ganz deiner Meinung.:hoch:
Da fällt mir direkt The Darkness ein...ist zumindest die jüngste traurige Spielerfahrung die ich gemacht habe.Leute die das Spiel durch haben wissen vllt was ich meine...
 
Warhammer 40 000

das beste intro is ja wohl ohne zweifel das von warhammer, würd mir auch mal nen film mit diesem setting wünschen!
 
Mit dem Resi Intro hat Cynamite seinen Geschmack und seine Klasse schon längst bewiesen. :D
 
Mit dem Resi Intro hat Cynamite seinen Geschmack und seine Klasse schon längst bewiesen. :D

Ich hätte die ungeschnittene Version leckerer gefunden...
Die Szene, wo Claire(? schon wieder vergessen ^^) die Pistole aufhebt, die jemand hält... man sieht gar nicht, dass das nur die Hand ist. :ugly:


Onimusha 2 Intro >> Onimusha 3 Intro

Da muss ich zustimmen! :-)
 
Ich hätte die ungeschnittene Version leckerer gefunden...
Die Szene, wo Claire(? schon wieder vergessen ^^) die Pistole aufhebt, die jemand hält... man sieht gar nicht, dass das nur die Hand ist. :ugly:

Jip stimmt...ist mir auch aufgefallen...aber hier sind ja auch Kinder anwesend :ugly:
 
Gut gut gut. FFVIII wurde erwähnt. Dann muss ich ja auch keine heftige Kritik loswerden:) Und als Draufgabe das Resident Evil 1 Intro.
Good Work. Mehr brauche ich nicht zu sagen:hoch: Sollte das sarkastisch klingen, ne ist´s nicht.
 
Mit die besten intros haben in meinen Augen einige der Spiele aus der Command and Conquer Reihe. Teil 1 mit den verschiedenen Sendern die durchgeschaltet werden, einfach Hammermässig damals, vor allem diese reale Wirkung. Dann in Alarmstufe Rot der Hell March während den geilen Militärszenen seinerseits, ich glaube das kam sogar nach Albert Einsteins Zeitreise und der Vesetzung Hitlers aus der Zeitlinie. Und das gleiche Lied dann nochmal im zweiten Teil, erst das Video in dem der Präsident von Russland und Amerika miteinander sprechen und dann die Invasion in CGI, einfach nur hammermäßig. Das hat mich damals richtig mitgerissen.
 
das beste intro is ja wohl ohne zweifel das von warhammer, würd mir auch mal nen film mit diesem setting wünschen!

Warhammer 40k Dawn of War lies mir regelrecht einen schauer über den Rücken laufen ;)
Sowol Starcraft und Warcaft 2 hätten einen platz in eurer Liste verdient =)

weiter so
 
Ich finde hier fehlt eindeutig der Trailer von Kingdom Hearts 1:motz:, es war das erste spiel was ich gezockt habe und der trailer hat mich gleich gefesselt, und der neue "angebliche" trailer von Kingdom Hearts 3 sieht auch sehr faszinierend aus^^ (kingdom hearts 1+2 kann ich nur empfehlen;))
 
Zone of The Enders 2runder

Hallo zusammen ich finde das Intro von Zone of The Enders 2runder echt sehr sehr gut die Musik
die Anime optick und sonst sehr schön!! Warte auf eine Fortsetztung auf der PS3!!:D:D:D
gruss Jugaro86
 
Sehr gute Auswahl. FF hat imo die besten Renders überhaupt. Aber es gibt natürlich auch noch andere.Soul Reaver z.Bsp. fand ich klasse. Oder Tekken 3 Intro...fast schon legendär.;)
 
die besten intros

ich find das intro von CoD4 richtig geil gemacht!
da zock man das intro aktiv mit!
so sollte das bei mehr spielen sein, vorallem wenn man die intros nicht wegdrücken kann!
 
The Witcher

Das Intro von The Witcher muss unbedingt in den dritten Teil!:D
 
Wo bleiben die Battlefields oder THE OUTFIT? Die hatten auch coole Intros.
 
Zurück