Mortal Kombat vs. DC Universe: Batman & Superman sind dabei!

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.426
Reaktionspunkte
506
Den Trailer habe ich schon gesehen und war net schlecht doch Bitte was hat DC mit Mortal Kombat zu tun ?? Ok ist mal was neues aber das die Fatalities jetzt net mehr dabei sind finde ich bissl Blöd den das gehört zu MK dazu.
Also ob das was wirrd weis ich net in MK ist Sub-Zero mein Lieblings Charakter in DC ist es Superman also wenn es ums Fighten ghet ist ja Superman sehr Stark und fast unbezwiengbar solange kein Grüner Kryptoniet in der nähe ist :D ansonsten Sub-Zero die Coole Sau;).


Bin mal gespannt wie sich die Serie weiter Entwickelt
 
Das ist ja bestimmt der Beweggrund der Entwickler...es hat nämlich rein GARNICHTS miteinander zu tun ^^

Langsam verwandelt sich meine anfängliche Skepsis in Vorfreude....natürlich nur bedingt,weil man ja irgendwie ned weiss was einen erwartet.

Naja,wir werdens sehen ^^

Und BTW @Dante:
Subzero und Scorpion rocken einfach derbe...:ugly:
 
Das ist ja bestimmt der Beweggrund der Entwickler...es hat nämlich rein GARNICHTS miteinander zu tun ^^

Langsam verwandelt sich meine anfängliche Skepsis in Vorfreude....natürlich nur bedingt,weil man ja irgendwie ned weiss was einen erwartet.

Naja,wir werdens sehen ^^

Und BTW @Dante:
Subzero und Scorpion rocken einfach derbe...:ugly:

Ja ^^ Sub-Zero & Scorpion hammer Ninjas ein Speil der Zwei besten Ninjas wäre ne Coole Idee ;)
 
also ich freue mich auf das neue MK,bin schon seit vielen jahren ein großer fan der reihe.aber ohne blut und ohne fatalites ist es finde ich undenkbar,aber naja ich hoffe es tut sich was.
 
Mortal Kombat ohne Blood & Fatalitys?!?! Ohne mich! Das ist kein MK! :evil:
 
Wenn man genau hinsieht, kann man erkennen, dass Blut kommt...
Nur eben weniger als in den letzten Teilen:rolleyes:
 
seit wann schreibt man "coming soon" mit "K" "koming soon"

=)
 
Hmmmm

Ohnen Fatalitys und die alte übertriebenheit der Reihe muss der neue Teil technisch und spielerisch bombe werden damit das was wird.
 
Zurück