The Wheelman: Frische Shots!

ydstyy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.12.2007
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
ich kenne das spiel ned aber die videos zeigen wie actionreich das game ist sollte mal probe spielen :)
 
hab ich ja noch gar nix von gehört... scheint auch eher ein 08/15 Titel zu werden. is das eine Versoftung von nem Film? naja.... auf alle Fälle gewinnt das Cover-design kein innovationspreis, wenns denn so bleibt... alles in allem sieht es etwas aus wie GTA mit Vin Diesel... mhh abwarten...:rolleyes:
 
Sieht im Vergleich zu dem was sonst noch kommt nicht gerade gut und konkurrenzfähig aus. Eher lam mit durchschnittlicher Grafik. Wird wahrscheinlich nichts besonderes. Ich weiss ja nicht mal um was es geht.:autsch:
 
...

Endlich ein lebenszeichen von Vin Diesel. Ich erinnere mich noch als der allererster Trailer raus war. Es war in einer Games Aktuell Ausgabe von 2005 glaube ich. Ich habe schon gedacht das dass Spiel nie rauskommt oder die Entwicklung wurde abgebrochen. Der Trailer war ganz cool, der neue Trailer mit Gameplay Szenen ist auch abgefahren könnt ihr bei Gametrailers.com anschauen. Da hat sich auch eine Menge im Spiel getan.
 
Endlich ein lebenszeichen von Vin Diesel. Ich erinnere mich noch als der allererster Trailer raus war. Es war in einer Games Aktuell Ausgabe von 2005 glaube ich. Ich habe schon gedacht das dass Spiel nie rauskommt oder die Entwicklung wurde abgebrochen. Der Trailer war ganz cool, der neue Trailer mit Gameplay Szenen ist auch abgefahren könnt ihr bei Gametrailers.com anschauen. Da hat sich auch eine Menge im Spiel getan.

Kannst du mir bitte den Link dazu schicken? Habs nicht gefunden.
 
auf alle Fälle gewinnt das Cover-design kein innovationspreis

Ist ja auch nicht das finale Cover.

Zum Spiel: Die Grafik gefällt mir besser, als die von GTA IV- storymäßig stelle ich mir ein 08/15 Spiel vor, doch ich lass mich auch gerne eines besseren belehren.
 
jaahh des spiel wird bestimmt geil besonders scho weils mit vin diesel is ey freu mich schon :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht

Die Trailer sehen ganz ok aus. Vin Diesel ist mit von der Partie, das wird bestimmt gute Action Unterhaltung.
Ich werde es sicherlich mitnehmen!
 
ich denk mal auch das das spiel hammerhart ist hab schon chronicles of ridick gezockt auf xbox und das hat mir schon gefallen ist zwar relativ alt aber egal
mal sehen was die entwickler vom stapel lassen
 
Zurück