This is Vegas: Toller neuer Trailer aus dem Sündenparadies!

Sam Fisher

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.297
Reaktionspunkte
0
Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher. Obwohl ich Spiele wie GTA uns Saints Row liebe, dies sieht ja auch danach aus, ist bei dem schon was anderes. Es fehlt wie das gewisse etwas und immer nur Spielen, Tanzen und Party ist ja auch nicht witzig. Wo bleibt die Action?
 
SAUFETT! Action ist doch dabei, wei o wei. wer keine Ahnung hat.
HAMMERTITEL, schon vorbestellt :hoch: x200
 
Also der Trailer war Klasse hat mir echt gut gefallen die Bilder zeige wie schön die Grafik ist Hammer bin an überlegen es mir vll doch zu holen aber erst mer Infos abwarten:rolleyes:
 
Ich habe mir das Video mal Frame für Frame reingezogen und bin entäuscht!!!!! Matschige Texturen, starksige Animationen und schlechte Effekte!!! Allein die Autos sind sehr schluderig modelliert!
Da sind Saints Row 2 und GTa4 um einiges besser..von Mafia ganz zu schweigen:)
 
also Race und Fight sind schon mal klasse^^
aber Party... das kann man weglassen... denn ich schau doch nicht zu wie eine cyberfigur ab-danced^^ da geh ich lieber in die disco und dance selber ab:D
 
hmm, ich weiß nicht, ob mir das game so zusagt...
 
Die Mischung zwischen Action und Minispielen scheint zu stimmen. Wer kein Bock mehr auf Party hat kümmert sich halt um die Vegas Crime Scene. Und nach einer erfolgreichen Mission feiert man erstmal im Club. Klingt witzig und ich bin positiv überrascht.
 
Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher. Obwohl ich Spiele wie GTA uns Saints Row liebe, dies sieht ja auch danach aus, ist bei dem schon was anderes. Es fehlt wie das gewisse etwas und immer nur Spielen, Tanzen und Party ist ja auch nicht witzig. Wo bleibt die Action?

Wie ich gehört habe gibt es vier rivalisierende Banden in Vegas, die wird man bestimmt irgendwann mal aufmischen dürfen. Bei den Rennen wird es hoffentlich auch heiß hergehen. Leider sind bisher nur ein paar Details über die Mini-Spiele bekannt. Beim Rest werden wie mal weder hingehalten. Auch über die Glückspielkomponente ist bisher wenig bekannt. Aber ich denke es wird schon genug Action geben. Die Vorraussetzung sind jedenfalls vorhanden.
 
Geht es nur mir so aber irgendwie hat This is Vegas auch etwas von den Sims?
 
Zurück