Games Aktuell 05/08: Die Highlights der neuen Ausgabe

Wow, das Poster ist echt stark! Ich freue mich sehr auf diese Ausgabe :rolleyes:
 
Schön und gut, abe warum ist da kein GTA IV Poster drinne?
Das Volk wartet auf GTA IV und nicht auf Soul Calibour. -.-"
 
Echt geiles Titelbild :hoch: Das ihr GTA weniger Heftseiten als MGS und Mafia 2 gegeben habt, finde ich aber noch besser :hoch::hoch:

Schön und gut, abe warum ist da kein GTA IV Poster drinne?
Das Volk wartet auf GTA IV und nicht auf Soul Calibour. -.-"
Falsch das Volk wartet auf das nächste Annospiel :uff:
 
Echt geiles Titelbild :hoch: Das ihr GTA weniger Heftseiten als MGS und Mafia 2 gegeben habt, finde ich aber noch besser :hoch::hoch:


Falsch das Volk wartet auf das nächste Annospiel :uff:

Dadrauf freu ich mich auch wie sau. Ist ja schon in Entwicklung. Hoffentlich kommts dieses Jahr raus, und hoffentlich auch für die X360.:nice:
 
Dadrauf freu ich mich auch wie sau. Ist ja schon in Entwicklung. Hoffentlich kommts dieses Jahr raus, und hoffentlich auch für die X360.:nice:
Wenn du Anno meinst stürz ich mich vor Freude aus meinem Raumschiff :huh:
Übrigends, Als ich grad mir das Soul Calibur Poster gesehen hab, ist Sabber auf meine Tastatur getropft (keine Ahnung von wem). Danke liebe Redakteure für das Poster, es wird ein Ehrenplatz in meinem Zimmer kriegen :D
 
Wenn du Anno meinst stürz ich mich vor Freude aus meinem Raumschiff :huh:
Übrigends, Als ich grad mir das Soul Calibur Poster gesehen hab, ist Sabber auf meine Tastatur getropft (keine Ahnung von wem). Danke liebe Redakteure für das Poster, es wird ein Ehrenplatz in meinem Zimmer kriegen :D

Was meintest du denn sonst, mit "neuen Anno Teil"?
Werd aus deinem letzten Post nicht schlau.:nice:
 
Hammer muss ich haben schon allein wegen den Posters :D so muss es sein immer mit Posters :hoch:

Schön und gut, abe warum ist da kein GTA IV Poster drinne?
Das Volk wartet auf GTA IV und nicht auf Soul Calibour. -.-"

Ich waete auf Soul Calibur IV den GTA IV kommt ja bald;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mafiaaaaaaaaaaaa

*Freutz* Endlich mal Neuigkeiten zu einen meiner Meistersehnten Titel!!!!:D
Obs wohl änlich spannend werden wird wie GTA IV?:confused:
 
Geil :D Coole Coverstory zu Mafia2 und geiles Poster zu MGS4^^
kauf ich mia auch auf jedenfall:D
 
Also Games Aktuell war, ist und bleibt das beste und preiswerteste Spiele-Magazin das es gibt!

Ich kauf' es mir auch wieder 100%ig! :hoch:
 
Gutes Heft (mal wieder), der einzige Kritikpunkt für mich ist GTA IV. Schon klar, alle warten auf das Spiel und überhaupt wird es sicher unser aller Hobby auf einen neue Evolutionsstufe heben, trotzdem ist es mir persönlich etwas zu viel, jetzt nochmal einen Vorabtest zu lesen, bevor dann nächsten Monat endlich der eigentliche Test kommt. Irgendwie sehr viel GTA die letzten Monate, von daher hätte es jetzt diese sechs Seiten nicht auch noch gebraucht.
Ansonsten wie schon geschrieben, mal wieder über alle Zweifel erhaben, vielleicht hätte ich mein Abo doch noch nicht kündigen sollen (ist rein aus finanziellen, nicht aus qualitativen Gründen nötig geworden).
 
so wie das spiel gehyped worden ist frag ich mich ob der zweifelsohne sehr gute titel trotzdem noch den erwartung entsprechen kann. ausserdem kennt man ja echt schon so vieles durch die permanenten veröffentlichungen verschiedenster kleinigkeiten.....
:(
 
Hab das Heft heute bekommen und es ist wirklich mal wieder gut gelungen !! Und das Metal Gear Solid 4 Poster hat sehr schnell seinen Weg auf meine Wand gefunden.^^
 
Habe mir heute morgen die neue Ausgabe gekauft. Das MGS4 Poster ist echt cool! :ugly:
 
LoL?

Ich hab die Ausgabe schon seit ein paar Tagen
wohne in Österreich und habe ein Abo :-)
 
Ich hab sie seit gestern un ich muss sagen: super! Auf der DVD find ich das Exra mit dem Videotagebuch von Katharina super! Bitte Liebe Redakteure last uns mehr an euren Reisen teilhaben lassen das fänden sicher noch andere gut:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ist erst morgen im Handel erhältlich? Wow, ich habe sie auch schon ein paar Tage durch Abo. Aber wie ich das immer von der Play³, meinem damaligen DVD (Vision) Widescreen Vision, OPM2 und Play kannte kam sie entweder zur selben Zeit, oder 2 Tage später.
Joah, ich denke bei der werde ich bleiben:)

Und was hat es jetzt mit der Home Beta Meldung für die nächste Ausgabe auf sich? Wohl nicht mehr viel, jetzt nach der Horror Meldung "Verschiebung auf Herbst/Winter"....
 
Zurück