Mortal Kombat vs. DC Universe: Erste Screenshots

sodomized78

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.04.2008
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
Die Galerie Bilder sind ja aus dem Teaser :motz: . Ich freu mich drauf!
 
Mortal Kombat vs. DC Universe ist nicht mein ding finde die DC leute blöde Batman und Supermann :uff:

Mortal Kombat vs Street Fighter das wäre cool ^^ od Marvel wie X-Man und spiderman
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Trailer war schon Ok aber wie ich schon sagte s ist kein MK mehr ok zwar sind da ein paar alte Hasen dabei aber ob das den MK Fans gefallen wird :confused:

Die Bilder sehen schick aus die Charaktere passen auch zu der Umgebung was schon mal gut ist.

Doch abwarten was da noch auf uns zu kommt :ugly:
 
Stimmt, ein echtes MK (ohne Blut und Fatalities) ist es nicht mehr.

Aber lieber ein neues MK, das total anders ist, als ein neues MK das sich genauso spielt wie die letzten 3 Teile zuvor. ;)
 
Stimmt, ein echtes MK (ohne Blut und Fatalities) ist es nicht mehr.

Aber lieber ein neues MK, das total anders ist, als ein neues MK das sich genauso spielt wie die letzten 3 Teile zuvor. ;)

Die letzten 3 Teile sind sehr gute Spiele und ich habe immer noch Spaß mit ihnen. Ich hätte ein normales Mortal Kombat für PS3 vorgezogen. Das einzige was man tun kann, ist sich damit abzufinden und den neuen Teil zu testen, wenn er draußen ist. Vll wird er ja doch nicht so schlecht.
 
Es gibt doch Blut. Auch wenn es keien Fatalities geben soll, so sind uns zumindestens doch andere coole Finisher Moves versprochen worden. Ich wart mal ab, aber es müssen ja nicht immer Köpfe rollen. Grafisch sieht es super aus. Und das Batman dabei ist, ist:hoch:.
 
Auf die Fatalities bin ich ja mal gespannt.Ich glaube da werde ich mir das erstmal ausleihen und anzocken.Man kauft ja schließlich nicht die Katze im Sack?!!? ODER???
Bis jetzt habe ich alle Teile ungesehen gekauft,aber bei Armaggedon war ich schon ein wenig enttäuscht....das war mir eine Lehre!!! :motz:
 
Bis zum Release werden ja wohl noch ein paar Trailer veröffentlicht werden, da sollte doch dann der eine oder andere Finisher gezeigt werden. Außerdem könnten Midway endlich mal den einen oder weiteren Character preisgeben.
 
Zurück