Unreal Tournament 3: Exklusive Inhalte für Xbox 360

crysis_67

Gelöscht
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
0
Joja das Spiel ist Spitze. Hab schon auf PC die Demo gespielt, und werds mir dann für X360 hohlen. Werden bestimmt schöne Momente, mit meiner X360 und UT3. :)
Amis: Macht euch schon mal frisch! Hier kommt ReRedic, und bringt euch den Krieg nach Hause:evil::D
 
Zuletzt bearbeitet:
vorteil mal wieder für die xbox 360

naja leutz ich bin jetzt raus
beste konsole zocken, ist meiner meinung besser;)(ich habe nix gegen die PS3 abeer gegen diese Fanboys!!!)
 
Vorteil? Man bekommt einige Exklusivsachen, aber bei der PS3 kann man fleißig modden. Halte ich doch eher für einen Nachteil für die Xbox360-Version.


Würde ich auch so sehen. Die Mods verändern das Gameplay und damit die Wiederspielbarkeit wesentlich mehr als es paar neue Maps tun könnten
Ausserdem sind sie seit jeher ein wesentlicher Bestandteil der UT-Serie. Ohne Mods ists einfach kein richtiges UT.

Aber kloppt euch Fanboys ruhig :D

Fakt ist, das UT als einer der schnellsten und anspruchsvollsten Shooter im Sinne von Aiming und Moving sowieso am besten auf dem PC mit Maus+Keybord gezockt werden kann. :P
 
Ja das finde ich auch ich finde Maus und Tastatur Steuerung zehnmal besser als mit dem Kontroller. Aber das schöne ist auch das halt immer wieder die Mods auftauchen das macht daraus ein immer geiles Spielerlebnis.
 

So wie ich das verstanden habe werden nur die beliebtesten mods veröffentlicht, zum download. auf der ps3 gibts also trotzdem noch mehr möglichkeiten mit dem modden. lol ich bin mir fast 100%ig sicher, dass irgendwelche modder diese maps, irgendwie auch auf die ps3 kriegen werden, sie können ja schließlich FREI modden.

@Rubbi
lol das war ein starkes Fanboy comment...
 
. lol ich bin mir fast 100%ig sicher, dass irgendwelche modder diese maps, irgendwie auch auf die ps3 kriegen werden, sie können ja schließlich FREI modden.
Das denke ich eigentlich auch. Wird ja kein Problem sein für Hobby-Bastler die exklusiven Inhalte (außer vielleicht der Splitscreenmodus) auf den PC bzw. die PS3 zu porten.
 
Das denke ich eigentlich auch. Wird ja kein Problem sein für Hobby-Bastler die exklusiven Inhalte (außer vielleicht der Splitscreenmodus) auf den PC bzw. die PS3 zu porten.

Wenn die Maps ebenso detailliert wie die UT2004 Epic-Bonusmaps ausfallen sollten ist eine Umsetzung unwahrscheinlich, zumal die offiziellen Download-Maps nicht so gut ankamen.

Die CBPs (Community Bonus Packs), wenn es sie wieder geben sollte, stellen nach meiner Meinung den besten Bonuscontent da. Diese werden vermutlich dann für Konsolen und PC verfügbar sein, es gibt demnach nichts auf das man Neidisch sein müsste.
 
Zurück