Condemned 2 und Iron Man: Demos über Xbox Live verfügbar

Dysaster08

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
condemned 2 ist jetzt erst gekommen auf der ps3 kam das schon vor 3 wochen iron men wird nächste woche auf der ps3 kommen
 
war ja klar das deutschland wieder leer ausgeht
ich hoffe du meinst die Demo denn Vollversion bekommt man noch frag mal nach außerdem gibt es noch die option dass du dir die Games im internet bestellst notfalls aus östereich

also möglichkeiten gibts viele aso ich mein übrigens condemnet 2^^ ironmal wird doch sicher erscheinen ohne groß theater drum oder?

naja bei filmumsetzungen bin ich eh vorsichtig... aber auf den film selber freu ich mich^^ läuft der schon in den kinos hab gestern ne halbe vorschau gesehen leider genau das datum verpasst :(
 
Also ein Iron Man habe ich im deutschen XBL-Marketplace gesehen nur ein Condemned 2 nicht. Warum wohl ? Natürlich: Deutschland ! :ugly: Na ja, wird eh mal Zeit das ich mir nen Ami-Account zulege..
 
Versteh das Problem nich. Wie der Vorredner schon sagte einfach nen Ösi´Account erstellen und fertig. Deswegen versteh ich auch nich warum die des in DE nich veröffentlichen^^ Weil ob ich jetz einfach schnell den Account wechsle oder net is ´ja auch egal. und wenn die demo erst mal runter geladen is, kann man die mit dem deutschen account ja auch spielen.


Übrigens BAYERN HOLT SICH DAS TRIPLE!! ERSTER SCHRITT HEUTE ERLEDIGT
 
Zurück