Metal Gear Solid 4: Kojima unzufrieden

Na dann hat Herr Kojima ja allen Grund, in ca 10 Jahren nochmal MGS5 für die PS4 zu entwickeln!:D
 
naja was soll man dazu sagen? schauspielerei? der mann soll es ma nich übertreiben
 
Der Mann ist ein helles Köpfchen- denkt sich wahrscheinlich: Da sehe ich lieber selbst die Fehler ein, damit im Nachhinein nicht jeder auf mir rumhackt- aber ich habe dich durchschaut, Herr Kojima;):ugly:
 
Na ja, das behaupten die Programmierer immer und im laufe der Zeit gibts dann doch bessere Grafik.
Konnte man bei der PS2 gut beobachten.
 
Blu Ray zu klein,jetzt keine richtigen Codes um das Potential der PS3 auszureizen,nächste Woche ist der Arbeitsspeicher zu klein,übernächste Woche der Grafikspeicher,Konsole zu schwarz....bla,bla ,bla..


Reine Promotion für das Spiel.
 
Konsole zu schwarz rofl xD

Anfangs habe man sich vorgenommen, zehn Schritte vorwärts zu machen, im Endeffekt sei es dann bloß einer.

immer noch besser als keiner und für ein schritt sieht es doch super aus .
da frage ich mich wirklich wie die anderen schritte ausgesehn hätten .

aber ich glaube auch das er bissle übertreibt und es promation ist .
 
Naja 100%tig mit der Grafik zufrieden bin ich auch erst,wenn man Spiele so darstellen kann,das man keinen Unterschied zum Film erkennen kann.
Also Fotorealismus pur.
Daher verstehe ich auch seine Meinung.
 
Da kommt definitiv noch ein Metal Gear Teil... und wenns erst auf PS4 ist... aber da kommt noch was,... wetten!?
 
das stimmt das die ps3 noch ned so gut ist z.b der arbeitspeicher 256mb ein bisschen wenig oder?:D
 
Dieser Mann versteht es, die Aufmerksamkeit auf sich und sein Produkt zu lenken. Natürlich labert er völligen Schwachsinn, aber das hat ihm bereits 14 Antworten bei Cynamite gebracht :D
 
also wirklich... dieser man ist verrückt^^

natürlich ist er verrückt!War nicht jedes Genie in irgendeiner Weise verrückt? :D

Zum Thema: Kann Kojima verstehen.Der Mann ist wie Kazunori Yamauchi (Polyphony Digital/GT) ein perfektionist und will sicherlich alles in seiner Macht stehende tun um aus MGS4 DAS spiel überhaupt zu machen.Schließlich gehts um Snakes Ende.Seine Vorstellung oder seine Vision vom großen Finale ist sicherlich in dieser Generation garnicht warnehmbar.Vllt in nächster oder übernächster...wer weiß.Seine Vision ging bestimmt in Richtung "Photorealistische Grafik" was natürlich nicht in dieser Generation möglich ist (gut bei GT5 evtl.)
Ich persöhnlich bin mit der Optik aber sehr sehr zufrieden.Ob Kojimas perfektionismus jetzt befriedigt wurde oder nicht,MGS4 wird auf jeden Fall ein Anwärter auf das Spiel des Jahres und ein würdiges Finale für Solid Snake.

12.06.08 Sneak Out! Metal Gear Solid 4:Guns of the Patriots :D
 
man kann eben niemals seine VISIONEN umsetzten....... Erst die Leistungsmarke kennenlernen, dann programmieren............. herrje, immer diese,ja wäre die Technik besser Leute.
So ist das eben!
 
man kann eben niemals seine VISIONEN umsetzten...

Eben! Deswegen ist eine Vision auch eine Vision und keine Tatsache!

Ich könnte mir auf jeden Fall vorstellen, das das was Herr Kojima's angeblicher Vision nahe kommen würde so oder so erst in einigen Jahren technisch umzusetzen ist!
 
Naja 100%tig mit der Grafik zufrieden bin ich auch erst,wenn man Spiele so darstellen kann,das man keinen Unterschied zum Film erkennen kann.
Also Fotorealismus pur.
Daher verstehe ich auch seine Meinung.

Wo lebst du man was ist in dich gefahren ? wenn der foto realismus kommt ( das ich sehr ´bezweifle ) dann wird jedes spiel in Deutschland Indiziert:ugly: oder überhaupt nicht in Deutschland erst erscheinen. also komm wieder auf den teppich. ;) filme macht man um sie im kino zusehen und den rest weisst du ja schon :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück