Videogamegirls mit Format!

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
11
Alyx von Half-Life ist meine Spiele-Traumfrau ;)
 
Ich wähle Lara, sie ist einfach eine Ikone. Ich hoffe das man ihren Charakter mit den nächsten Jahren und Spielen noch weiter ausbaut und ihm mehr Tiefe gibt. In Anniversary war es jedenfalls nicht schlecht als sie im Affekt den Kerl erschoss obwohl sie es eigentlich nicht sollte, in dieser Hinsicht wünsch ich mir noch mehr.^^
 
Leute, schämt euch muss ich sagen. Kaum einer erwähnt Kasumi aus Dead or Alive auch wenn man über sie eigentlich nichts sagen kann. Außer, dass sie ziemlich flink aggiert. Grund für meine Entscheidung und das somit für Kasumi: Sie hat nicht nur mächtig viel Holz vor der Hütte(:nice::ugly:), sondern kann auch ordentlich austeilen. ^^



Wenn ich mit dieser Braut mal unterwegs bin, haben die Gegner nichts mehr zu lachen weil sie nämlich von ihr eine auf die Mütze bekommen ! :D
 
Ganz klar Aerith... da gibts nix zu diskutieren ;-)
 
In Anniversary war es jedenfalls nicht schlecht als sie im Affekt den Kerl erschoss obwohl sie es eigentlich nicht sollte, in dieser Hinsicht wünsch ich mir noch mehr.^^
danke, dass ich das jetzt weiß :D
(ich spiels nämlich gerade^^)

aber mir gefiel lara in legend besser, als in anniversary, da ihre oberweite in anniversary doch ein "wenig" übertrieben groß war :ugly:
 
Ich mag Aerith und Jill sehr gern. Meine Lieblingsheldin ist aber Mary aus Devil may cry 3. Die hat echt Power!
 
danke, dass ich das jetzt weiß :D
(ich spiels nämlich gerade^^)

aber mir gefiel lara in legend besser, als in anniversary, da ihre oberweite in anniversary doch ein "wenig" übertrieben groß war :ugly:

Entschuldige, aber hey sie erschießt im Laufe des Spieles ja einige, also darfst du gespannt sein welcher der besagte dann ist :ugly:

Zur Oberweite:
Hm da war mir garkein Unterschied aufgefallen, aber sieh es einfach als Remizenz an den ersten Teil, da war er ja auch euh mächtig gewaltig *olsenbande like* Ich hoffe mit Underworld wird nun aber die Geschichte aus Legend professionell fortgesetzt und er wird nicht zu oberflächlich, eigentlich bietet die gute wirklich viel Stoff für mehr, auch wenn ich nicht zuviel will, es soll ja kein Krieg und Frieden werden XD
 
Entschuldige, aber hey sie erschießt im Laufe des Spieles ja einige, also darfst du gespannt sein welcher der besagte dann ist :ugly:
:ugly:

aber sieh es einfach als Remizenz an den ersten Teil, da war er ja auch euh mächtig gewaltig
jap, da haste aber recht... aber bei dem original wars noch extremer :ugly:


Ich hoffe mit Underworld wird nun aber die Geschichte aus Legend professionell fortgesetzt und er wird nicht zu oberflächlich, eigentlich bietet die gute wirklich viel Stoff für mehr, auch wenn ich nicht zuviel will, es soll ja kein Krieg und Frieden werden XD
hoffe ich auch. außerdem hoffe ich, dass die auch die ps2-version richtig gut machen und sich nicht nur auf die next-gen version konzentrieren...
 


also außer alyx vance fand die mädels hier ziemlich mau....!

mein absoluter liebling ist und bleibt Nina Williams aus Tekken, schön, präzise und tödlich in den richtigen Händen ;)
 
jap, da haste aber recht... aber bei dem original wars noch extremer :ugly:

Oh ja, ich hatte nie verstanden warum die das gemacht haben, es sah einfach nicht schick aus, keine Ahnung warum es anscheinend einigen kerlen gefallen hat einen kantigen Pixelhaufen zu begaffen. XD Wenn ich mich erinnere war dafür aber wenigstens ihr Arsch seit jeher recht knackig. XD

hoffe ich auch. außerdem hoffe ich, dass die auch die ps2-version richtig gut machen und sich nicht nur auf die next-gen version konzentrieren...

Ich geh stark davon aus, sie benutzen immernoch dieslebe Engine, es sollte nicht so schwer sein eine gute PS2 Version hinzukriegen nachdem sie bereits Erfahrungen gemacht haben und die Engine nur verbessert und nicht gewechselt haben. Ich mache mir da eher weniger Gedanken.
 
Wenn ich mich erinnere war dafür aber wenigstens ihr Arsch seit jeher recht knackig. XD
kein plan, so genau kann ich mich da nicht mehr dran erinnern... xD
(außerdem hab ich das game gezockt, als ich noch ein kleines, naives ding war und eher auf die pösen fledermäuse geguckt habe ;))

Ich geh stark davon aus, sie benutzen immernoch dieslebe Engine, es sollte nicht so schwer sein eine gute PS2 Version hinzukriegen nachdem sie bereits Erfahrungen gemacht haben und die Engine nur verbessert und nicht gewechselt haben. Ich mache mir da eher weniger Gedanken.
ja, hoffen wir, dass du recht hast... aber wird wohl so sein. :)
 
Hm, Alyx ist zwar ganz nett aber ehrlich gesagt spricht mich keine der Damen wirklich an.
 
Mich sprechen hier auch keine der Hedlinen an...naja is auch irgendwie untypisch...frau und held^^ die beste hedlin ist dann eh riegdnwie, die mit dem besten aussehen, auf was anderes wird da nicht geachtet als mann :P....wäre auch schlecht wenns nicht so wäre ;)
 
Also ich mag Jill aus Resident Evil am liebsten. Nicht nur wegen ihrem Aussehen, sondern weil sie so auch einen guten Character hat. Hoffentlich kann man sie in Resident Evil 5 wiedersehen.
 
Ganz klar: Joanna...sie sieht gut aus und pustet alles um was nicht bei drei selbst umgenietet hat und das ohne sich dreckig zu machen xD...achja und sie sieht gut aus:ugly:
 
Lara Croft ist noch immer die beste doch haben sie nicht Ivy aus Soul Calibur gelistet die finde ich Super Hot :D:D
 
Blöd dass nur die Vornamen da stehen... mit der hälfte weiß ich nix anzufangen und Lara hab ich deswegen kurzerhand übersehen... aus dieser Liste ist sie ganz klar mein Favorit

Aber hier werden einige wesentliche Protagonistinnen vergessen... Ich erinnere nur mal an Mary alias Lady aus Devil May Cry oder die hälfte der Soul Calibur Mädels fehlt hier wobei ich nur einen Namen gerne gesehen hätte... Tira! Ein Traum:D
Christie aus DoA hab ich auch vermisst. Der Abspann war langweilig aber ihre Bewegungen sind perfekt.
 
Blöd dass nur die Vornamen da stehen... mit der hälfte weiß ich nix anzufangen und Lara hab ich deswegen kurzerhand übersehen... aus dieser Liste ist sie ganz klar mein Favorit

Aber hier werden einige wesentliche Protagonistinnen vergessen... Ich erinnere nur mal an Mary alias Lady aus Devil May Cry oder die hälfte der Soul Calibur Mädels fehlt hier wobei ich nur einen Namen gerne gesehen hätte... Tira! Ein Traum:D
Christie aus DoA hab ich auch vermisst. Der Abspann war langweilig aber ihre Bewegungen sind perfekt.


Die haben bestimmt nur Hauptfiguren genommen wenn sie alle Frauen nehmen würden hätten wir hier ne Liste;)
 
Zurück