Die USK-Prüfungen der Woche

QuentinTarrantino

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
718
Reaktionspunkte
0
Solche News finde ich einfach super! Sehr informativ und immer gut zu wissen. :hoch: Vielleicht könnte man jede Woche so eine News veröffentlichen?
 
Solche News finde ich einfach super! Sehr informativ und immer gut zu wissen. :hoch: Vielleicht könnte man jede Woche so eine News veröffentlichen?

Da stimm' ich dir zu. Gefällt mir sehr gut. Aber jede Woche diese News ist nicht wirklich sinnvoll, denn man sieht, dass einige Konsolen überhaupt keine Titel im Verlauf der Woche auf den Teller bekamen. Somit wäre so eine News frühestens jede zweite Woche repräsentativ.
 
Was für Drogen veranlassen einen Entwickler dazu, einen Müllabfuhr-Simulator zu programmieren. Die will ich auch haben :motz: :D

Zur Nachricht: Die möchte ich regelmäßig haben, aber bitte bei bescheuerten Spielen Fotos von de Entwicklern, das würd mich mal interessieren :ugly:
 
Ich schließ mich an, echt sehr interessant. Häufiger bitte :)

Die Müllabfuhr Sim ist ja wohl das beste an der Sache :lol:
 
Wie geil ist das denn? :D Den hab ich ja völlig übersehen.
Ich dachte ich hätte auch irgendwo was von Autoschieber-Tycoon gehört :ugly:
 
hahahaha

ich bepisse mich hier grade!!!!!!!!!müllabfuhr simulator hahahahah.
muss man da den müll sotieren oder was?
also leichen sind schonmal nicht drin,wenn das spiel ab 0 jahren ist hahahah:autsch::ugly:
 
Zurück