The Darkness (dt.): Sequel in Arbeit

JoK3r

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge
2.032
Reaktionspunkte
0
Nicht so schnell, ich bin nicht einmal mit dem ersten Teil fertig. :uff:;)
 
@ Joker

Da bist du nicht der einzige. ;) Das Spiel ist einfach bockeschwer. Auch vom Spielprinzip her war es für mich nicht so der Knaller, dann spiel ich lieber normale Ego Shooter. Aber denen das Spiel gefallen hat, wird es sicherlich freuen. ^^
 
Ich weis garnet was ihr Zwei hab das game ist doch net schwer also Bitte :rolleyes:

Hab es auch alle Gräden ducrh ok Schwer war schwer aber ansonsten ganz ok.

Geil den 2 Teil muss ich mir holen Hammer best Ego Shooter 4-:Dever
 
Ich würde mich mehr über ein Witchblade Spiel alà Lara Croft freuen, das wäre wirklich mal der Hammer. Und Nebenbei gäbe es sogar die Möglichkeit Darkness und Tomb Raider in einem Crossover ab und zu verschmelzen zu lassen.
 
Ich fand das Spiel auch nicht so schwer.Nur ein paar Stellen waren ein wenig Kniffelig :autsch:Aber schweinegeil.Ich freu mich schon auf Teil zwei.Wird aber mit Sicherheit wieder geschnitten sein.Da Hilft dann nur wieder die Import Version.
 
würd auch langsam zeit.eine fortsetzung ist längst überfällig.mich interessiert es brennend,wie es mit jackie und der darkness weitergeht.auserdem was ist jetzt mit seiner freundin? fragen über fragen,die hoffentlich bald beantwortet werden.
 
Immer her damit,fand den ersten Teil so geil,dass ich ihn 6mal durchgezockt habe.
Also brauche ich dringend Nachschub.:hoch:
 
Auf schwer wars schon ab und an etwas haarig, einige Stellen waren per se etwas schwerer...
Aber alles in allem wars doch sehr gut spielbar :-)

*VOTE* für Part II :hoch:
 
Ich würde mich mehr über ein Witchblade Spiel alà Lara Croft freuen, das wäre wirklich mal der Hammer. Und Nebenbei gäbe es sogar die Möglichkeit Darkness und Tomb Raider in einem Crossover ab und zu verschmelzen zu lassen.

Weis jetzt nicht ob du mit deiner Aussage nur provozieren wolltest oder diese wirklich ernst meinst! Im vergleich wirkt Tomb Raider aber eher wie ein mittelmäßiger Kindergeburtstag bei dem der Clown nicht gekommen ist. Da könnte in Gears of War 2 auch gleich noch Mario um die Ecke spazieren!
 
Wird auch Zeit dass das zur Sprache kommt ^^
Der erste Teil war meiner Meinung nach eines der ersten Highlights auf der PS3 und eine der geilsten Srorylines die ich kenne.
Der zweite ist schon so gut wie gekauft ;)
Ich wünsch mir beim Sequel nur ein paar mehr Interaktionsmöglichkeiten mit der Darkness bzw der Umgebung und den Gegnern.
 
Weis jetzt nicht ob du mit deiner Aussage nur provozieren wolltest oder diese wirklich ernst meinst! Im vergleich wirkt Tomb Raider aber eher wie ein mittelmäßiger Kindergeburtstag bei dem der Clown nicht gekommen ist. Da könnte in Gears of War 2 auch gleich noch Mario um die Ecke spazieren!

Natürlich mein ich das ernst, kennst du nicht die Comics o.O
 
Finde ich gut. Es freut mich, dass mein Spiel des Jahres 2007 eine Fortsetzung bekommt. :)
 
Natürlich mein ich das ernst, kennst du nicht die Comics o.O
Schon, dennoch passt das nicht zusammen. Eine Vorzeigeheldin mit diversen körperlichen Reizen und traum jedes Pupertierenden jungens in einem Spiel zusammen mit einem sehr düsteren und verdammt coolen Charackter der erst schießt und dann Spricht. Für mich würde da jekliche Athmosphäre verloren gehen.

Zum Thema:
Ich bin schon sehr gespannt drauf. Teil eins habe ich mir nicht gekauft doch das werde ich wohl auf jedenfall Nachholen (gibt es ja schon für ca.20€). Habe es zwar schon ausgeliehen und durchgespielt doch wenn mehr Teile herauskommen und so gut sind wie der erste Teil, schlägt mein Sammlerherz wieder schneller. Auch wenn ich mir eigentlich so schnell keinen Shooter mehr holen wollte.:uff:
 
Wieso soll das nicht zusammenpassen, tuts doch in den Comics schließlich auch. In Underworld beschwert sich auch niemand über die gutaussehende Kate Beckinsale im engen Lederdress und Angel of Darkness im Tomb Raider Sektor war durchaus recht düster, wenn man bedenkt das Lara tot war und anschließend in Paris versucht einen Mord aufzuklären und selbst gejagd wird, also wenn das nicht "düster" ist weiss ich nun auch nicht.
Wenn ich mir das Witchblade, Darkness, Tomb Raider Universum anschaue, dann ergibt sich für mich so eine gigantische Anzahl an Möglichkeiten, das es einfach unglaublich ist was man daraus enwickeln könnte. Aber wenn für dich allein schon die Atmosphäre verloren geht wenn eine Frau in einem Spiel auftaucht der einen coolen Helden hat der "erst schießt und dann spricht" na ja, klingt irgendwie ganz schön pubertär finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso soll das nicht zusammenpassen, tuts doch in den Comics schließlich auch. In Underworld beschwert sich auch niemand über die gutaussehende Kate Beckinsale im engen Lederdress und Angel of Darkness im Tomb Raider Sektor war durchaus recht düster, wenn man bedenkt das Lara tot war und anschließend in Paris versucht einen Mord aufzuklären und selbst gejagd wird, also wenn das nicht "düster" ist weiss ich nun auch nicht.
Wenn ich mir das Witchblade, Darkness, Tomb Raider Universum anschaue, dann ergibt sich für mich so eine gigantische Anzahl an Möglichkeiten, das es einfach unglaublich ist was man daraus enwickeln könnte. Aber wenn für dich allein schon die Atmosphäre verloren geht wenn eine Frau in einem Spiel auftaucht der einen coolen Helden hat der "erst schießt und dann spricht" na ja, klingt irgendwie ganz schön pubertär finde ich.

Liegt vieleicht daran das ich bei Lara Croft immer noch die Großbusige Pixelbraut von früher im Kopf hab und mir das einfach nicht vorstellen kann und will. Ich bin da vieleicht auch zu Engstirnig, keine Ahnung. :uff:
Meine Aussage betreffs dem Sprach- und Schießverhaltens von Jackie Estacado bezog sich mehr darauf das er einfach ne echt stylische Sau ist, vergleichbar mit einem Charackter aus einem Quentin Tarantino Film.
Habe mich da falsch ausgedrückt.:(
Ich befinde mich da warscheinlich im zwiespalt von Kindheit und Erwachsenenalter.
Belassen wirs dabei oder? :)
 
Natürlich^^ Ich wollte beim Schießverhalten nur darauf hinaus, das es im Grunde genauso primitiv und pubertär ist wie eine großbusige Pixelbraut. Ich erinnere mich noch genau an meine Schulzeit und da war nicht die Blechtrommel In sondern das A-Team oder ein wenig später dann so geile blutige Sachen mit Typen die ständig fette One-Liner ablassen. *g* Vielleicht bist du wirklich ein wenig engstirnig, was aber nicht daran hindern sollte sich vielleicht trotzdem mal die Geschichte von Angel of Darkness (kann man auf Wiki super nachlesen, echt schön wie man das ganze als Geschichte förmlich aufgeschrieben hat XD) nachzulesen. Ich denke das Lara aufjedenfall Potential hätte endlich mal wieder einen Abstecher in die düstere Welt zu machen und wenn man bedenkt das die Witchblade noch weitaus freizügiger als Lara rumhüpft und Jackie sogar der Vater ihres Kindes ist, dann dürfte man bei einem guten Entwickler Team sicherlich eine symbiose hinbekommen. Hey in Sin City oder Max Payne die ähnlich düster sind gabs auch scharfe Chicks, allein die sexyness dürfte daher das Spiel nicht kaputt machen. Viel mehr wenn die Entwickler es nicht schaffen es auf eine gute Art und Weise zu verknüpfen. Hey ich selbst befinde mich auch nicht selten in dem Konflikt, weswegen ich gerade bei solchen Jackie Charakteren mir nicht wirklich sicher bin was ich davon halten sollte (so wie du bei Lara wahrscheinlich^^), weil ich mir immer denke "oh man, ja du bist so super cool, in dem du ihm das hirn raussplatterst, nachdem du seinen Hamburger gegessen hast und dein sechzehnfaches Six-Pack ist auch ganz toll und deine schwulen langen schwarzen Haare, aber kannst du nicht etwas "normaler" sein?" Und im gleichen Moment denk ich mir "Na ja, irgendwo ists aber auch wirklich cool" XD Ist nicht so ganz einfach.

Ps. Ansonsten bin ich natürlich voll für einen zweiten Teil, aber ich würde mich schon freuen wenn man das Top Cow Universum spieltechnsich etwas erweitert.^^
 
Zurück