Microsoft innovativer als Sony und Nintendo

Touchscreen, die Technologie ist wahnsinnig alt mittlerweile und immer noch nicht perfektioniert. Touchscreenhandies kenn ich aus jedem SciFi Film, das ist nun nicht innovativ, allen voran das es wunderbar zu zerkratzen ist und meine Patschehändchen abbildet, ist ja sehr originell nicht mal eine neue Schicht zu entwickeln. Und Microsofts Touchscreen ist einfach nur eine überdimensionierte Version dessen was auch schon lange existiert. Hätte MS wenigstens einen Touchscreen für den Heimhaushalt entwickelt den sich jeder leisten kann, okay aber so... vor allem seh ich ihn in den Präsentationen immer unten, wie eine Tastatur. Aber welcher Mensch will denn ernsthaft die ganze Zeit nach unten gucken? Ne sorry für mich sind das keine Argumente für eine innovationsplatzierung, dann doch eher Nintendo mit Wii und DS die für alle erschwinglich und ausgereift sind.
 
Warum sollten XP-User Betatester sein? Das Vista am Start Probleme haben würde war doch schon im vorneherein klar, oder etwa nicht?! Ausserdem ist es bei der Konkurrenz ja auch nicht anders...

@Seth: Ich glaube die meinten eher die Funktionen dieses Touchscreen Computers und nicht den Touchscreen selbst. ;)
 
Na ja die Funktionen an die ich mich erinnert habe waren das man Bilder mit seinen Fingern vergrößern und verkleinern konnte, mit seinen Fingern Malen und mh das man was rauflegen konnte und dann die Datei hinwerfen kann und sie in dem Gegenstand gespeichert wird. Letzteres finde ich auch recht innovativ, aber ich bezweifel das es einfach so funktioniert immerhin ist nicht jedes Gerät Kompatibel. In die Top 50 käme für mich das ganze mit Apple und MS zwar auch aber nicht so hoch.
 
finde nintendo sehr innovativ ist aber das die nicht umweltfreundlich sind versteh ich ned:confused:
 
finde nintendo sehr innovativ ist aber das die nicht umweltfreundlich sind versteh ich ned:confused:
Das weiss eigentlich gar keiner. Sie geben Greenpeace einfach keine Zahlen von sich Preis und darum wird Nintendo auch so schlecht bewertet.
 
Das weiss eigentlich gar keiner. Sie geben Greenpeace einfach keine Zahlen von sich Preis und darum wird Nintendo auch so schlecht bewertet.

Echt? XD lol
Wie geil!

Ich würde gern mal wissen wo MS denn gelandet wäre, wenn die Konsole der ausschlaggebene Faktor gewesen wäre. Sicherlich nicht vor der WII, den die finde ich wirklich sehr innovativ...gibt zwar nicht viele gute Spiele, aber mit WIIFit und den Controller doch sehr innovativ.
 
Nintendo gilt als die Umweltfeindlichste firma weil die die informationen ned freigeben wollen und es vllt. nicht mal wissen ^^ :ugly: wahrscheinlich kommt der müll ins meer oder nach afrika:motz:
 
Als ich den Titel des Beitrags gelesen hatte war mein erster Gedanke "Wenn das nicht wieder einer von Microsofts Wir sind besser, Konkurrenz schlechter Meldungen ist":D
 
Oder Sie finden dass es reicht, diese Daten den zuständigen Stellen zu Melden und nicht an eine Möchtegern-Weltretter-Gruppe wie Greenpeace, die jedes Jahr Unmengen an Sprit in die Luft blasen um Wale zu retten, im Regenwald Holzfäller zu blockieren oder Kastor-Transporte zu behindern.

Zumindest in Europa muss eine solche Firma bezüglich Abfall und Entsorgung staatlichen Stellen Rede und Antwort stehen und darf den Müll nicht einfach irgendwo abkippen.

Nintendo gilt als die Umweltfeindlichste firma weil die die informationen ned freigeben wollen und es vllt. nicht mal wissen ^^ :ugly: wahrscheinlich kommt der müll ins meer oder nach afrika:motz:
 
Zurück