Uncharted 2: Hinweise auf den Schauplatz des Nachfolgers

K

Kr@tos

Gast
Na endlich mal eine neue Info zu Uncharted 2, wie mich das freut

Der erste Teil war schon geil, dann wird der 2. Teil vll. noch besser. Indien klingt nicht übel :)
 
wär cool wenns in indien spieln würd :)
vielleicht kann man da statt mim jeep mim elefanten durch den jungel reiten :D
UNCHARTED war DER hit für PS3 !
der 2. teil wird ein pflichtkauf für mich !;)
bi auch schon gspannt auf das nächste Indiana Jones Game (ned das lego):)
 
Hoffentlich kommt es auch für die 360 raus. Biiiiiiiiiiiiiiite:nice:
 
Ja, genau. Und Nintendo baut Autos und Microsoft verkauft Hot Dogs. :kaffee:
lustige antwort! auf dummes fanboy-gequatsche....
Warum ist Sony der beste Konsolenhersteller? Wegen unvergleichlich genialen games wie Folklore, Heavenly Sword oder Lair???
Jede konsole hat ihre vorteile und nachteile.... basta!
 
es wird nie für die box! da hat er recht:hoch:SONY ist das beste überhaupt und hoffentlich rafft das auch der letzte penner;)

das heißt Sony ist das beste EVER hoffentlich rafft das auch der letzte PENNER. So reimt es sich weisch. Wie auch immer wies aussieht gibts wieder n Dschungel Szenario freu mich den der sah in Uncharted sehr geil aus nur das tearing war überflüssig wünsche für n 2er keins, ne längere Spielzeit, mehr und schwierigere Rätsel, Genauso geniale Zwischensequenzen und Gameplay und nen inovativen Multiplayer part.:hoch::)
 
Endlich mal gute News bin echt gespannt wann ich wieder Drake spielen darf^^ und wie es mit der Story weiter geht doch was ich mir von dem 2 Teil Wünsche ist mehr Spiellänge :D
 
Das ist wirklich eine gute Nachricht!!!!!! Das Game ist der Hammer und dantealexdmc5 hat so recht... bitte dieses mal etwas mehr Spieltiefe!!!!!!!! Ich möchte nicht nach 10 Stunden schon wieder fertig sein!! ;) Für das ist das Spiel zu gut!!!!!!
 
Ja, genau. Und Nintendo baut Autos und Microsoft verkauft Hot Dogs. :kaffee:

haha wie geil ey^^:D

lustige antwort! auf dummes fanboy-gequatsche....
Warum ist Sony der beste Konsolenhersteller? Wegen unvergleichlich genialen games wie Folklore, Heavenly Sword oder Lair???
Jede konsole hat ihre vorteile und nachteile.... basta!

hast du noch nie was von killzone2 und resistance2 gehört und jede menge geile spiele die nur FüR die PS3 kommen;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das is aber ein ziemlich komplizierter Gedankengang, dass Uncharted 2 in Indien spielen soll, blos weil da was auf so 'ner Vase (oder irgendwas halt) eine Stadt in Indien drauf steht. :huh:
 
Joa da hast du recht die Spielzeit von Gears of War war echt kurz genau wie bei Uncharted :(
Dafür sind aber beide Spiele wirkliche Grafikgranaten :D
 
Zurück