Gewinnt etwas Schickes von Titus!

ps3

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo Cynamite ich weiß die Frage passt nicht ganz dazu.

Habt ihr GTA IV schon von Rockstar bekommen? Wäre nett wenn ihr einen Beitrag machen könntet. *warte gespannt*:ugly::ugly:
 
Gewinnspiel von Titus und kein Deck dabei?? ;)....sehr schade

aber ich bräuchte eh nur den Hoodie...der Rest gefällt mir ned ^^
 
Ich versteh iwie nich wie man mitmachen kann?

Wenn das dieses Mal genau so wie letztens ist, musst du einfach eine E-Mail an die Adresse schicken die dabei steht und dann hoffen und beten dass du gewinnst. Weil es ja nur einen gibt der den ganzen Krempel bekommt. Aber noch haben wir es ja nicht Mittwoch, denn da startet das Gewinnspiel erst und es steht ja dabei was gemacht werden muss um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können. :)
 
So, Mail is abgeschickt und heißt es abwarten und Tee trinken. Hoffentlich gewinne ich dieses Mal etwas davon. Hab die letzten beiden Male mitgemacht aber ich wurde nicht gezogen. Also *hoffundbet* :D



Jetzt habe ich aber noch eine Frage: Was ist denn nun mit dem GTA IV und Burnout Paradise-Gewinnspiel ? Immerhin stehen ja die Gewinner immer noch nicht fest. Hab den Simon gefragt und er hatte gesagt, dass die Gewinner am Freitag gezogen werden sollen und das ist schon wochenlang her !
 
naja , jeder sieht nur des was er sehen will....
@crysis_67
 
Und wo sind die Gewinner vom letzten Titus und Burnout Paradise- Gewinnspiel ? Die wurden immer noch nicht genannt oder fallen diese Gewinnspiele nun doch aus und was ist mit dem GTA IV- Gewinnspiel ? Vor Wochen sollten die Gewinner bekannt gegeben werden und bis heute is' immer noch nichts raus, man man..
 
Vor Wochen sollten die Gewinner bekannt gegeben werden und bis heute is' immer noch nichts raus, man man..

Die Gewinner werden in der Regel schriftlich benachrichtigt oder direkt mit den Preisen versorgt. Ob sie hier auf der Seite bekannt gegeben werden, hängt zum einen vom Gewinnspiel ab, zum anderen damit, ob die Teilnehmer damit einverstanden sind.
 
Die Gewinner werden in der Regel schriftlich benachrichtigt oder direkt mit den Preisen versorgt. Ob sie hier auf der Seite bekannt gegeben werden, hängt zum einen vom Gewinnspiel ab, zum anderen damit, ob die Teilnehmer damit einverstanden sind.


Ahso ok. Aber wurden die Gewinner von den alten Gewinnspielen ausgelost, oder fielen diese Gewinnspiele aus ? Beispiel das GTA IV- Gewinnspiel. Ist ja auch schon lange her.
 
kann es sein das die mailadresse gar nicht angegeben ist, an die man schreiben soll?
 
Zurück