Schock: Metal Gear Online bleibt vorerst offline

SgtMeycki

Gelöscht
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
:hoch:
Super Info, aber Konami kann sich seine Beta eh in den A**** schieben, denn wir, die besonders blöden Deutschen dürfen wiedermal zuschauen, DANKE SONY, DANKE KONAMI !! Hab die auf dem Ösistore gesaugte Beta bereits wieder gelöscht, da man als Deutscher keinen Code bekommt, nochmals, ein herzliches Dankeschön !!!:lol:
 
Wollen die mir jetzt erzählen dass die mit so nem Ansturm nicht gerechnet haben?? :confused:

...wie unglaubwürdig ist das denn?

Naja,egal...bis zum Release von MGS ist das Ding erstmal für mich abgehakt.^^
 
Ihre Logik muss man erst verstehen. Veröffentlichen die Beta schon am 17.04- doch Pustekuchen- nur einen Trailer durfte man begutachten. Einige Tage darauf erfahre ich, dass die deutschen Zocker (wieder einmal) die Arschkarte gezogen haben- so wirklich schockierend ist diese Meldung, dann auch nicht mehr.
 
hört doch mal auf, auf sony und konami rumzuhacken.
das es die beta hier in deutschland nicht gibt ist schuld der regierung und der USK.
aber das die server abkacken is schon dumm.
und wegen der id...selber schuld, wenn man bei der registrierung als heimatland deutschland angiebt. dann is es kein wunder das die id nich funzt. meine funktionierte gestern abend prima auch wenn ich nur bis zum optionsbildschirm gekommen bin. und ich denke nich das die die ip's überprüfen...also nochmal eine machen, sich ne österreichische adresse raussuchen und los gehts!!!!!
 
die beta sollte am 21.4 also heute starten am 17 gabs nur dir demo zum saugen. Und wer zocken will holt sich nen fake account also konami- und game ID und kann dann auch zocken bei mir gings aber es fand keine Server ihr wisst ja warum.
 
hört doch mal auf, auf sony und konami rumzuhacken.
das es die beta hier in deutschland nicht gibt ist schuld der regierung und der USK.

hm...die Fakten sind aber andere.Was hat die Regierung bzw die USK damit zu tun wenn Sony nach über einem Jahr PSN Store weder in der Lage ist eine Sektion nur für 18er Titel zu erstellen...mit Altersnachweis etc bzw mal die verdammten Prepaid Karten einzuführen (anderes Thema)
Also meiner Meinung nach ist das ein Versäumnis was man allein Sony anrechnen muss.
 
also nochmal eine machen, sich ne österreichische adresse raussuchen und los gehts!!!!!

Kannste knicken, Bruder;). Ich finde es außerdem echt krass wie manche hier Sony vergöttern, obwohl es zZ, besonders für deutsche Zocker, echt keinen Grund gibt- da muss man ja schon ein richtig hartgesottener Fanboy sein, um da noch Männchen zu machen.
 
Kannste knicken, Bruder;). Ich finde es außerdem echt krass wie manche hier Sony vergöttern, obwohl es zZ, besonders für deutsche Zocker, echt keinen Grund gibt- da muss man ja schon ein richtig hartgesottener Fanboy sein, um da noch Männchen zu machen.

naja wo willste sonst zocken?!? Xbox ?! ...^^!!

Naja und so schlimm ist das nu echt nicht, geht halt bisschen was schief heisst ja nicth umsonst BETA ^^. Und man kann froh sein das überhaupt mal so was kommt, welche firma macht schon mal so was?! Mal abwarten ob es bei uns klapt, ist ja noch garnicth klar. Und das es bei uns im store nicht raus kommt ist wohl in ersterline die USK schuld, und nicht Sony. Ja 18er bereich, aber immerhin lassen sie ja den zugriff auf andere stores zu(denke das könnt man auch einfach unterbinden).
 
Kannste knicken, Bruder;). Ich finde es außerdem echt krass wie manche hier Sony vergöttern, obwohl es zZ, besonders für deutsche Zocker, echt keinen Grund gibt- da muss man ja schon ein richtig hartgesottener Fanboy sein, um da noch Männchen zu machen.

Ja is schon echt krass manchmal find ich auch. Und Microsoft ist der große Hu*****hn. Aber bei über 700 PS3 Zockern und 300 360 Zockern is es auch net verwunderlich. Natürlich hat man zu der Konsole auf der man spielt die größte Sympathie aber dieses "alles andere is so scheiße" gehabe kotzt mich richtig an.
 
Naja und so schlimm ist das nu echt nicht, geht halt bisschen was schief heisst ja nicth umsonst BETA ^^.

Soweit ich informiert bin, heißt Beta lediglich nur "Vorabversion"- falls nicht, lass ich mich gerne eines Besseren belehren.

Und man kann froh sein das überhaupt mal so was kommt, welche firma macht schon mal so was?!

Dazu sag ich nur: Wenn, dann schon richtig.

Mal abwarten ob es bei uns klapt, ist ja noch garnicth klar.

Tatsache ist, dass Deutschland von der Beta ausgeschlossen wurde.

Und das es bei uns im store nicht raus kommt ist wohl in ersterline die USK schuld, und nicht Sony.

Bei Microsoft klappt es trotz USK vorzüglich.

Ja 18er bereich, aber immerhin lassen sie ja den zugriff auf andere stores zu(denke das könnt man auch einfach unterbinden).

Das würde dem Fass endgültig den Boden ausschlagen.
 
Dazu sag ich nur: irgend einer Motzt immer.

Und genau, es heisst vorabversion, um zu sehn was für fehler es gibt um diese in der Vollversion nicht zu machen.^^
 
Ich hätte gern MGS mitgespielt und ich denke mal, dass es schon irgendwie geklappt hätte mit einem ausländischen Account aber ist wohl erst mal nix.Ich glaube aber, dass die Macher....Konami....sich insgeheim wie ein Keks freuen, dass so ein großer Ansturm kommt.
 
Und genau, es heisst vorabversion, um zu sehn was für fehler es gibt um diese in der Vollversion nicht zu machen.


Naja und so schlimm ist das nu echt nicht, geht halt bisschen was schief heisst ja nicth umsonst BETA ^^

Und wo ist da jetzt der Zusammenhang? Willst du allen ernstes technische Fehler, welche im Spiel auftreten mit der Dusseligkeit Sonys vergleichen?

Dazu sag ich nur: irgend einer Motzt immer.

Nennen wir es doch einfach "Feedback".
 
Zuletzt bearbeitet:
naja das die beta jetzt nicth läuft hat wohl kaum was mit sony zutun. Das liegt wohl dann an Konami und natürlich ist da ein zusammenhang es geht nicht nur um das spiel es geht auch um die ausführung also um die anwendung des ONLINE spiels. Das hätte man sich vielleicht besser vorbereiten können aber wenn die vollversion jetzt kommt wird so ein fehler wahrscheinlich nicht nochmal auftreten.
 
naja das die beta jetzt nicth läuft hat wohl kaum was mit sony zutun. Das liegt wohl dann an Konami und natürlich ist da ein zusammenhang es geht nicht nur um das spiel es geht auch um die ausführung also um die anwendung des ONLINE spiels. Das hätte man sich vielleicht besser vorbereiten können aber wenn die vollversion jetzt kommt wird so ein fehler wahrscheinlich nicht nochmal auftreten.

Ein gut geregelter Ab 18 Bereich wäre die Lösung des Problems- an Konami liegt dies sicherlich nicht;). Und was kann man bei der Vollversion denn schon falsch machen?
 
wir reden aneinander vorbei... ich red über die server verbindung und ausführung von MGSO das die beta verschoben wurde.
 
Wollte mir eine Konami id anlegen für mgs 4 beta meine frage kann ich auch luxemburg dafür nehmen da dies ja auch Europa ist. Aber auf der Seite steht ich zitiere

Das Land kann nach Registrierung nicht mehr geändert werden.

Wenn das Land, welches du ausgewählt hast, von dem Land in dem du wohnst abweichst;

kannst du deine KONAMI ID eventuell nicht benutzen.
kannst du den Online Service eventuell nicht benutzen.
kannst du den Online Inhalt eventuell nicht benutzen.
kannst du eventuell keine Kreditkarte benutzen.
kannst du eventuell keine Kreditkarte benutzen.:confused::confused:. oder muss ich ein anderres land nehmen?.
 
Zurück