Final Fantasy Versus XIII

K

Kr@tos

Gast
not bad, not bad....das du aus so wenigen Infos zu dem VersusXIII-Titel so eine umfangreiche Vorschau schreiben konntest, ist für mich immer noch ein Geheimnis ^^

Also das hört sich zwar alle ganz gut an, doch ob VersusXIII mit FFXIII in Sachen Kampfsystem mithalten kann sei mal dahingestellt...ich finde es ganz ok, da ich selbst KH 1-2 gezockt habe, doch FF-Fans wirds glaub ich, etwas abschrecken ^^

Das der Held "Night" 11 verschiedene waffen beschwören kann, wusste ich gar nicht - obwohl ich den Trailer gesehen habe^^

Vll. hab ich es auch nur vergessen^^

Gebe dir 5***** für die Vorschau, die hat sie verdient (wie auch schon ganz oben genannt^^)
 
Wow. Respekt. Tolle Vorschau. Wie schon gesagt wurde, hast du die Infos super verarbeitet und ausserdem sehr gut interpretiert. Auch die Darstellung ist sehr schön. 5/5 Sternen
 
Hat eine Weile gedauert bis ich alle Infos zusammenhatte:) Aber dafür kann ich sicher sagen das ich alles an Infos zu FF Versus XIII zusammengefasst habe. Finde es aber auch hier wieder schade das man keine Bilder hochladen darf. Da hätte ich die Bilder genauer beschreiben können. Bzw., hätte sie weniger beschreiben müssen.
http://finalfantasy.gamigo.de/cpg13...l_Final_Fantasy_Versus_XIII_Scan-Shot_032.jpghttp://finalfantasy.gamigo.de/cpg13...l_Final_Fantasy_Versus_XIII_Scan-Shot_038.jpg
Jetzt frage ich mich vorallem wann sie uns denn noch geheimen Trailer zeigen, auf dem wohl auch die neuesten Bilder aufbauen.
Naja, wenn ich mich schon frage, dann nach dem Release;)

Vielen Dank natürlich an alle die meine Vorschau gut bewertet haben und sie damit auf Platz 1 katapultierten. Zumindest für heute:)
 
Zurück