Silent Hill 5: Konami gibt Termin und finalen Namen bekannt

Toto1972

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
741
Reaktionspunkte
0
na so lang dauert es bis september ja nicht mehr. :D
 
''Sabber''

Hoffentlich wird der 5te Teil genauso ordentlich wie der Film. Bis jetzt der beste Film über ein Videospiel.
 
jo silent hill der film war super geil hab den mir 3 mal angeguckt :D hätte net gedacht das der so gut wird

september finde ich schon ne ecke ^^ und ich hoffe der 5 teil wird gut
 
Ich freue mich sehr darauf...bin aber auch etwas über die Grafik erstaunt. Vor allem die Charaktermodelle (bzw. Gesichter) waren in Silent Hill doch immer auf höchstem Niveau, und wenn ich jetzt das sehe, ein eckiger Klumpen als Haare und das auf Next Gen Konsolen? Silent Hill 3 und 4 sahen da besser aus...
 
Keine Panik, das Bild stellt sicher nicht den finalen Grafikstandart dar. Auf älteren Bildern sieht man zum Beispiel, wie die Haare des Hauptprotagonisten ziemlich detailliert ausgearbeitet sind und auch die Texturen scheinen hier schärfer. Wer weiß, was für ein ungünstiges Bild sich hier eingeschlichen hat. Die Atmosphäre der Level-Schnappschüsse gefällt mir aber schon mal ausgezeichnet. Erinnert mich an den zweiten Teil. Und ich finde, der ist so ziemlich der Beste.
 
Ich weiß nicht ob ich es mir hohle. Wenn zu gruslig wird, dann eher nicht. Ne. Mal gucken.:D
 
Teil 1 hatte ne geniale Atmosphäre,Tei 2 hab ich nach ca 2 1/2 stunden gelangweilt weggelegt,Teil 3 nur angezockt sah aber gut aus,Teil 4 war so langsam das ich mich nur knapp 45Min dafür begeistern konnte...der PSP Teil war ganz nett...die Chanche das SH5 ein Hammer wird ist gering.Das Thema war wie die Matrix-Filme...nach Teil 1 war es nichts besonderes mehr und wirkte ausgelutscht.Ich hoffe sie lassen sich was einfallen.

Hier mal ein Link zu Gameplay Videos : http://www.gamesradar.com/ps3/silen...s/g-2007042012155771096/v-2008041616346610050

...wirkt irgendwie lächerlich im vergleich zum neuen Alone in the Dark....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich frage mich immer wieder!!!
Warum immer September???
DA BEGINNT DOCH DIE SCHULE WIEDER; KEINE ZEIT ZUM ZOCKEN!!!
UND BEI SO EINEN BESCHI**ENEN SOMMER BRAUCHT MAN DOCH WAS ZUM ZOCKEN!!!
Man man man, das geht wirklich nicht!
Erst Killzone 2, Little Big Planet dann Star Wars The Force Unleashed und jetzt noch Silent Hill 5, Alone in the Dark 5 glaub ich... was kommt noch... :motz:
bringt doch die games im August... die letzten Auguste waren eh für die tonne!!!!
 
Tja ich weiss auch nicht warum man sich der Sommerflaute anschließen muss, aber für andere bedeutet das dann "freie Bahn!", wer also sein Produkt werbewirksam vermarktet, kann in der lauen Zeit massig Kohle machen.
 
Zurück