LEGO Indiana Jones: Putziges Vorschau-Video

Ankh

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.10.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Lego gibt es schon seit so vielen Jahren und Indiana Jones ebenfalls. Das ist die perfekte Verbindung. also ich holle mir das Spiel, vorallem wegen dem spielspaß im Koopmodus:D
 
Lego Wahnsinn

Ich habe schon die Star Wars teile gezock und fand sie spitze. Das wird bestimmt wieder ein heiden spaß und dann kommt ja auch noch LEGO Bad Man.Einfach spitze:D:nice:
 
Ich habe schon die Star Wars teile gezock und fand sie spitze.


naja
ich weiß nicht so recht
das sind dann wieder so um die 40 € für ein "Kinderspiel"
ja es ist bestimmt am anfang recht lustig wie lego star wars
aber auf die dauer - ich weiß nicht recht
wenn ich mir da assassins creed anschaue (ja die spiele kann man nicht vergleichen :D)
´schon allein von der grafik überzeugt mich die LEGO-Serie überhaupt nicht
geschweige denn vom gameplay bei lego star wars
nach 5 h hatte ich alle missionen durch
und danach?
immer wieder die gleichen level
nein danke!


hoffentlich wird das bei lego indiana jones anders
ansonsten kommt das spiel nicht in meine sammlung:rolleyes:
 
Der Kracher! Ich mein Indy ist ja schon cool... und dann noch in Lego!! Total witzig!! Sogar mit Peitsche... ich bin immer wieder begeistert, wie die macher auf diese Lego-details achten... dieses Spiel landet definitiv in meiner Sammlung!! :D
 
Zurück