EA-Geschäftsführer nimmt seinen Hut

Ancalagoner

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
199
Reaktionspunkte
0
Warum ?
Vieleicht weil EA auf der PS3 einfach einen total miesen Job gemacht hat.
Vieleicht weil Innovation nicht bedeutet,lediglich eine Reihe fortzusetzen.

Wie auch immer. Er wird seine Gründe haben und mann kann nur hoffen, das es das Unternehmen wachrüttelt. Fussball ist nicht alles im Leben und verprellte Käufer kommen schwer zurück.
 
Tja, weiß der Geier warum der Mann sein Chef-Posten bei EA-Deutschland an den Nagel gehängt hat. Man kann so nur spekulieren warum er gegangen ist und deshalb sollte man keine voreiligen Schlüsse ziehen !




Electronic Arts, wo kann ich mich bewerben ? :ugly: ^^
 
Is doch klar warum der gehen muss, EA hat Take TWo nicht bekommen und irgendjemand muss ja der Sündenbock sein. Sollte EA aus diesem Grund einen so Kompetenten Mann rausdrängen, ist EA echt dumm, na ja Geld wird er genug haben!!!
D.K.
 
den mann soll es ja nich stören kann sich mit deinen millönchen zur ruhe setzen^^
 
Is doch klar warum der gehen muss, EA hat Take TWo nicht bekommen und irgendjemand muss ja der Sündenbock sein. Sollte EA aus diesem Grund einen so Kompetenten Mann rausdrängen, ist EA echt dumm, na ja Geld wird er genug haben!!!
D.K.

du meinst wirklich der geschäftsführer aus deutschland muss dann gehen ?
ich vermute andere gründe.
 
Das wird wohl sicherlich andere Gründe haben, wer weiß schon was da hinter geschlossenen Geschäftstüren passiert, nur der momentane Stand bei EA sieht sehr schlecht aus durch die Abwehr von Take Two, in der nächsten Zeit werden wir wohl mehr darüber erfahren. Eine Frage noch was zum Teufel sind FAnboys? Da hab ich keinen durchblick bis denn Der Kevin
PS3 ID: DerKevin
 
ea feuer euinen wegen gründe die ned in die öffentlichkeit gehen?merkwürdig
 
Ich könnt mir vorstellen das es eher persönliche Gründe sind.Auch wenn es mit EA und vorallendingen mit den PS3-Ports wie Fight Night 3 nicht so super geklappt hat (Danke,jetzt ist das Entwicklugsstudio platt) hat das recht wenig mit EA Deutschland zu tun.Andererseits hat man von EAs Marketing nicht viel gemerkt...GTA4 schaltet Trailer ohne Ende und es funktioniert.
 
Zurück