Metal Gear Online: Video zeigt Charakter-Editor

JCmfh74

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.04.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
also mal ein richtig geiler chari editor,geil,da bekomm ich ja richtig bock drauf,vielleicht mir doch die beta zu downloaden.mal schauen.auf jeden fall kauf ich mir metal gear sofort,wenns da ist.
 
haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker...:rolleyes: wirklich viel Auswahl hat man da ja nicht.
 
ist auch nur ne beta im starter pack der am 12.6 mit Guns of the Patriots kommt wirds mehr auswahl geben und es wird download inhalte für maps, waffen, fähigkeiten, ausrüstung, kleidung ... usw geben nur leider nicht kostenfrei. Egal wenn die playstation Card da ist wird gedownloaded solche Inhalte gibts ja gottsei dank au im deutschen PSN Store.:D:hoch: Will endlich die Beta zocken:motz:
 
Zurück