PlayStation Home: Beta verlängert, Release im Herbst

ma020170

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Langsam wird´s wirklich lächerlich.
Ich bin sehr Sony-treu, wahrscheinlich zu treu, doch was Home angeht, bin ich langsam echt ungeduldig.
Man kann auch die beste Sache zu Tode testen.
Was meint ihr ?
 
Langsam wird´s wirklich lächerlich.
Ich bin sehr Sony-treu, wahrscheinlich zu treu, doch was Home angeht, bin ich langsam echt ungeduldig.
Man kann auch die beste Sache zu Tode testen.
Was meint ihr ?

Am besten, sie versprechnen uns gar nichts, dann können wir auch nicht enttäuscht werden ;)
 
PlayStation Home: Beta verlängert, Release im Winter

ooooh gott ey und wieder einmal haben die es verschoben von mir aus brauchen die es nicht mehr zu veröffentlichen da ich kein bock mehr drauf hab gta kommt nähste woche also kann es wegbleiben:autsch:
 
Hee eine Verschiebung,... das ich das noch erleben darf... nun ja... trösten wir uns mit den Worten; "Gut Ding will Weile haben"... und vergesst nicht,.... egal wann es kommt... und wie... ; wenn es erstmal kommt, dann ist es da..:D

In diesem Sinne...
 
man

stimmt doch !!!!! auf gta 4 warteten wir ein halbes jahr wie af ut3 !!!! aber mehr als ein jahr freu ich mich nicht auf home!!!!!!!!!!!!!! ich sceiß drauf die, warte zeit :kaffee: hat mir den ganzen spaß verdorben!!!
hab null bock meh auf home :runter:
 
So langsam wirds lächerlich!
Sony hatte schon immer das Problem Spiele viel zu früh anzukündigen (Stichwort Killzone 2) und sich dadruch selbst unter Zeitdruck setzten. Aber den nehmen sie ja schön von sich weg.

Home Forever - comming "When we want" :D
 
Am besten, sie versprechnen uns gar nichts, dann können wir auch nicht enttäuscht werden ;)

Das war auch mein Gedanke :D


Was gut werden soll braucht seine Zeit. Es hat sich doch bestimmt keiner eine PS3 nur wegen Home gekauft. Ich mach es ähnlich mit Gran Turismo 5, erst wenn das Spiel hierzulande endlich in den Läden steht kaufe ich mir eine neue Sony Konsole. Bis dahin begnüge ich mich mit anderen Spielen.
 
....

gröhl......eigentlich sollte man dazu schon nix mehr sagen.....bin auch kein Fanboy, aber Microsoft hats da doch deutlich besser drauf!:runter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Playstation Home noch im alten Jahrzehnt ?

Wieder einmal hat sich Sony mit seinen Ankündigungen kräftig verzettelt.
Eine Testphase macht sicherlich Sinn,,jedoch ein Ergebnis sollte vor dem nächsten Generationenwechsel der Konsolen stattfinden !
Sony manövriert sich bei diesem Tempo auf einen schlechten Platz im sogenannten "Konsolenkrieg".
Kommt doch endlich mal in die Puschen !
 
ich warte lieber noch bis das endergebnis stimmt! Wenn sie es jetzt rausbringen ist es auch nur wieder halbgare kost und alle meckern wenn es dann jeden monat nen patch gibt!!!
 
o got ich habs geahnt,das home wieder einmal verschiebt wird ist eine sauerei finde ich.ich verstehe es nicht warum die es einfach nicht gebacken kriegen und sich immer wieder mit ihren terminen blamieren,ich sche.. auf home jetzt ehrlich.
 
So kann man die Leute auch an der Stange behalten. Einfach alle vier Monate um vier Monate verschieben. Als ob die das nicht schon lange wissen dass Home erst im Sommer 2010 zeitgleich mit der neuen Xbox720 kommt.:D:autsch:

Selber Schuld wenn sich jetzt wieder viele auf die XBox konzentrieren.
 
Sonys Verhalten gegenüber seinen Kunden ist echt unterste Schublade:runter:. Ich habe die Playstation 3 schon über ein Jahr lang und in diesem Zeitraum ist echt nichts rausgekommen, womit man den Kauf rechtfertigen konnte. Man erinnere sich noch an den Release der PS2, wo einem gleich einmal GT 3 vor den Latz geknallt wurde.
 
Das war auch mein Gedanke :D


Was gut werden soll braucht seine Zeit. Es hat sich doch bestimmt keiner eine PS3 nur wegen Home gekauft. Ich mach es ähnlich mit Gran Turismo 5, erst wenn das Spiel hierzulande endlich in den Läden steht kaufe ich mir eine neue Sony Konsole. Bis dahin begnüge ich mich mit anderen Spielen.

Och, es gibt schon welche, die sich die PS3 wegen Home kaufen. Zumindest wird Home von vielen Fanboys gerne als DAS Argument für die PS3 eingesetzt. Oder in die Auflistung der exklusiven Spiele integriert.

Jedenfalls kann es noch dauern bis die finale Version erscheint. Terminangaben und Sony vertragen sich selten.
 
Home Beta nicht vor 2016!!!

Mir reichts jetzt endgültig,das ist doch nicht mehr normal.
Warum die immer so das Maul aufreisen,wenn dabei doch nur heiße Luft heraus kommt?
Sony verspielt so langsam mein Vertrauen.
Wehe wenn Home nicht der ultimative Megaknaller wird,bei den ganzen Verschiebungen ist das das mindeste,was man erwarten kann.
Das ist echt eine Schande.:runter::motz:
 
So kann man die Leute auch an der Stange behalten. Einfach alle vier Monate um vier Monate verschieben. Als ob die das nicht schon lange wissen dass Home erst im Sommer 2010 zeitgleich mit der neuen Xbox720 kommt.:D:autsch:

Selber Schuld wenn sich jetzt wieder viele auf die XBox konzentrieren.


heißt die neue wirlich xbox720 und kommt es in 2010??? oder hast du es nur erfunden.
 
Manchmal habe ich echt das Gefühl, dass Sony echt keinen blassen Schimmer hat, was wir zur Zeit alles durchmachen müssen. Gut, Home ist vielleicht nicht das Überspiel, doch mir geht es bei dieser Angelegenheit viel mehr ums Prinzip.
 
heißt die neue wirlich xbox720 und kommt es in 2010??? oder hast du es nur erfunden.
Sarkasmus? Ironie? Egal, aber eines ist sicher, die neue XBox kommt bestimmt bald mal. Ob sie dann 720 heisst ist auch egal.
Mir gings damit nur darum zu sagen, wenn die von Sony nicht bald vorwärts machen wird MS davonziehen.
 
ich finds lustig alles die hier rum heulen das sie auf home scheissen weil es zu lange dauert sind genau die leute die rumheulen würden wenn es schon draussen währe aber nur halbfertig
 
Zurück