Test/Review: Gran Turismo 5 Prologue

Mir gefällt das Spiel überhaupt nicht, Habs beim kumpel angespielt der singelplayer ist langweilig weil gran tourismo typisch mann nach der ersten kurve führt. der opnline modus ist dank fehlenden schadens model ein witz weil ein alle reinfahren ohne konsequenzen.Die Grafik ist nett mehr aber auch nicht da gefällt mir PGR4 mit sein Wetter model bedeutend besser.
 
Mir gefällt das Spiel überhaupt nicht, Habs beim kumpel angespielt der singelplayer ist langweilig weil gran tourismo typisch mann nach der ersten kurve führt. der opnline modus ist dank fehlenden schadens model ein witz weil ein alle reinfahren ohne konsequenzen.Die Grafik ist nett mehr aber auch nicht da gefällt mir PGR4 mit sein Wetter model bedeutend besser.
Dann war dein Kumpel nicht gerade weit im Spiel denn ab dem A-Modus wirds echt knackig. Das Schadensmodel wird ja noch nachgreicht und ein Wettermodel wirds im fertigen Spiel auch geben, sogar mit original Wetterdaten von allen Strecken.
PGR4 kommt nicht ansatzweise an GT5 ran.:rolleyes:
 
milde Kritik

...an Eurer Euphorie für den Online-Modus. Läuft bei mir mit 6000er-Leitung selten glatt und unfaires Verhalten anderer Fahrer wird nicht bestraft bzw. kann nicht bestraft werden (s. XBox Live). Es kann nicht angehen, das da Leute ihren Spass als Geisterfahrer haben, finde ich!:evil:
 
Das Spiel finde ich sehr gut - vor allem die Fahrzeugmodelle sind 1A. Verbesserungspotential ist aber noch vorhanden. (fehlendes Schadensmodell etc.)Ähm - kleine Kritik zur Veröffentlichung des Tests: Gran Turismo gibt es seit dem 28.03. - brandneu bzw. brandaktuell ist der Artikel nicht mehr.
 
auch ich finde den online modus nicht so betörend. teilweise zucken die andern fahrer rum, dabei ist gut, dass sie transparent und nicht kollidierbar geschaltet werden.
strafen habe ich zwar gesehen, oft treffen sie aber den falschen.
trotzdem können spannende rennen entstehen, etwas flüssiger dürften sie aber schon sein.
 
Diese zweifelsohne umfangreiche Demo werde ich mir erst dann zulegen, wenn ich sie irgendwo gebraucht sehe und bei erscheinen der Vollversion wieder verkaufen.
 
außer die wägen finde ich das spiel schro.. da autogames nie spannend sind außer cobra 11 crash time das machr wenigstens spaß:D
 
re

also bevor ich mir cobra 11 kaufe dann ja wohl eher burnout. Aber das mit dem schadensmodell ist so eine sache, ich würde kein 24h rennen mit schadensmodell spielen
 
Zurück