Europa: Call of Duty 4-Maps kommen früher

patoslocus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.07.2007
Beiträge
427
Reaktionspunkte
0
ach da guck an. da hat wohl jemand kalte füße bekommen.
aber mal ehrlich-haben die echt gedacht nach dem 29sten april wird
sich noch jemand so schnell die karten holen?! war doch klar das
die noch vor gta erscheinen werden.
aber ich muss hier trotzdem den mittelfinger zeigen,weil ich als ps3ler
einfach mal wieder voll vernachlässigt worden bin von den cod4 machern.
 
der meinung bin ich auch. ich glaube kaum,
dass sich noch sehr viele leute die karten
holen, wenn es gta4 gibt...
noch eine woche
 
Da bin ich anderer Meinung!!! die karten werden weg gehen wie warme semmeln, mann kann ein gta nicht mit cod vergleichen!!!freu mich aber auch schon riesig auf gta
 
Cool das es schon bald kommt was mich jetzt noch interesieren würde wäre ob man die Karten nur Online benutzen kann oder auch im ganz normalen Spiel zu Hause mit ein par Freunden?
 
ich hol mir die maps auf jeden fall,kann ja auch nicht durchgehend nur gta4 spielen,brauch auch mal abwechslung dazwischen. weil ich meistens noch ne stunde cod4 zocke bevor ich ins bett geh.und wegen 1 stunde brauch ich nicht immer gta4 anfangen,dafür nehm ich mir mehr zeit.
 
Cool das es schon bald kommt was mich jetzt noch interesieren würde wäre ob man die Karten nur Online benutzen kann oder auch im ganz normalen Spiel zu Hause mit ein par Freunden?

Denke mal, das das auch zuhause funzen dürfte! Bin mir natürlich nicht sicher! Werde ich gleich mal austesten!
 
Zurück