Project Origin: Frische Horror-Bilder zum Fear-Prequel

SB.RETURNS

Gelöscht
Mitglied seit
28.01.2008
Beiträge
4.356
Reaktionspunkte
0
Website
www.videogameszone.de
Die neuen Screens zu Project Origin sehen wirklich übelst geil und blutig aus. Ich will endlich wieder nen Treffen mit Alma und ihren Freunden haben. Schließlich laufen die Treffen immer locker und harmonievoll ab. :ugly::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die schon in der Gallerie?? Ich seh da keine neuen.....
 
Sieht echt super aus!!! Ich weiss jetzt schon, dass ich Alma verfluchen werde wenn ich dieses Game im Dunkeln spiele!!!! :D
 
Sieht echt super aus!!! Ich weiss jetzt schon, dass ich Alma verfluchen werde wenn ich dieses Game im Dunkeln spiele!!!! :D

Höre ich da irgendwelche Ängste ? :ugly: Ich weiß nur eines: Dieses game wird auch gekauft. Das Erstwerk war ja schon ein geiler Ballermann mit einer super und düsteren Story. Die Areale waren sogesehen recht eintönig aber dennoch geil. Und hin und wieder hat sich Stephan mal verjagt und ist desöfteren im Kreis rumgerannt weil er sich verlaufen hatte. :D F.E.A.R. Files werde ich mir auch noch besorgen. Denn das besitze ich noch nicht und das Add-On ist sicherlich auch hamma' !
 
mh...

Also ich hoffe mal das hier nicht wieder nur Büros und Büros und noch mehr Büros und ab und an mal ein Aussen Level gezeigt wird bzw es so abläuft - die Fights waren damals schon sehr gut aber die Abwechslung.....
 
Sieht schon um einiges besser als der erste Teil aus. Der erste Teil war wirklich zimlich öde, was das Leveldesign betrifft.
 
Sieht schon um einiges besser als der erste Teil aus. Der erste Teil war wirklich zimlich öde, was das Leveldesign betrifft.

ja so viel besser schaut es bis jetzt aber auch nicht aus.irgendwie ist alles immer noch so grau und eintönig,aber das sind ja auch nicht die stärken von f.e.a.r..hauptsache man wird wieder schön erschrocken.;)
 
Sieht schon um einiges besser als der erste Teil aus. Der erste Teil war wirklich zimlich öde, was das Leveldesign betrifft.


Na ja, Leveldesign war bei F.E.A.R. nie schlaggebend, sondern die super und düster erzählte Story und die Schockmomente, die alle 10-15 Minuten aufgetaucht sind. Bei Project Origin hat sich bezüglich des Leveldesigns auch nichts verändert, zumindest nicht wirklich groß. Noch immer kommt mir das Ldesign eintönig vor und man sieht wo die Wurzeln von Project Origin sind-nämlich bei F.E.A.R.



Nichtsdestotrotz werde ich mir diesen Titel kaufen. Ich mag den Erstling sehr und deswegen muss auch der Nachfolger her. Nichtzuvergessen treffen die Spieler bei Project Origin auf neue Gegner und meine Freundin(:ugly:) Alma. :D
 
ich glaub da wurde ja ma wieder nich an blut gespart:Dnaja ich finds super aber scheint auf jeden vall locker zu sein
 
Zurück