Guitar Hero IV: Neue Instrumente in Planung

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
2.949
Reaktionspunkte
0
geil geil geil :D:D
keyboard hero... wollte schon immer mal Apologize nachspielen:D

aber die sollen mal neue songs für für gh 3 rausbringen... zum downloaden
 
Was für ein Dreck.
Die sollen lieber EIN gutes Spiel rausbringen statt überall etwas zu versuchen...
 
Keyboard Hero? Da kann man doch gleich ein normales Keyboard nehmen. :D
 
Solange sie beim Rock bleiben ist mir eigentlich alles GH3 mäßige Recht (irgendeinen Bravo wischiwaschi Pop brauch ich halt nicht!)
darum find ich die Meldung sehr geil (aber eigentlich logisch nachdem EA mit Rock Band schon den Schritt zu anderen Instrumenten gemacht hat!)

@playa-richy: Ich dachte mir für die PS3 Version gibts schon neue Songs zum downloaden!?
 
ja schon, bloß die könnten die ganzen GH2 songs als download bringen... sind einfach zu wenig songs als downloaden



Naja die wollen ja auch das du dir GH2 kaufst!
Allerdings finde ich diese 3 Tracks umfassenden Downloadpackete auch etwas dürftig aber als Besitzer der Wii Version sterbe ich ohnehin darum :(
 
Naja die wollen ja auch das du dir GH2 kaufst!
Allerdings finde ich diese 3 Tracks umfassenden Downloadpackete auch etwas dürftig aber als Besitzer der Wii Version sterbe ich ohnehin darum :(
viele songs sind übelst geil (the killers, rise against, guns roses usw) aber GH2 kann ich mir ja nicht kaufen, da ich ne 40GB ps3 besitze.
1. kann keine ps2 games abspielen
2. kann dadurch das game nicht zocken und das wissen auch Activision.
Daher sollten die mal ein attraktives Packet zusammenbauen. Z.b 5 songs für 5€! Cheap Trick, Kansas usw...

Und zu Keyboard Hero: Ich denke es wird 10 Button geben... die für eine tonart gilt...
 
Zurück