GTA IV: Gameplay-Video am Sonntag?

TheEastBoy

Benutzer
Mitglied seit
17.02.2008
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Finde es irgendwie zu spät.
Deshalb kann ich auch einigen kommentaren hier im Forum keinen Glauben schenken die behauten,sie bekommen das Spiel schon Freitag.
 
Also die zwei Tage kann ich dann auch noch warten und mich überraschen lassen:D
 
ganz toll sonntag ingame video und am montag hab ich das game ich finde rockstar hätte das schon vor wochen bringen sollen
 
Gameplay

Also Ich finde das gut das noch kein Gameplay - video da ist.
Ich werde mir dieses am Sonntag auch nicht ansehen. ( Bleibt die Spannung )

Ich hab mir das Spiel bei Saturn vorbestellt und die sagten sie werden es schon eine Woche vorher bekommen. ALso warscheinlich Morgen oder Freitag :D
Das Spiel wird einfach der Hammer!!
 
jaja gta-xtreme.de...Die haben überall behauptet es käme am Montag um 6:00h, auch auf gtainside.de.
Ich hab sie dann darauf aufmerksam gemacht das 12:00 Mittags EST bei uns am Sonntag um 18:00h ist:ugly:
(ich bin carli in den Kommentaren auf gta-xtreme.de:nice:)

//E: Sagt der Typ der Niko am Schiffs-Steg anrempelt "Entschuldigung" zu ihm?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hier ist noch besser als die anderen
*links von mir entfernt*

Hier nochmal das erste:
*links von mir entfernt*

Und noch ein neues:
*links von mir entfernt*
 
Zuletzt bearbeitet:
das komplette Intro und das ein miniteil vom gameplay hier:
http://www.myvideo.de/watch/4014447/GTA_IV_INTRO_fuer_PS3_Leaked

KEIN FAKE!!!!!!


Die youtube videos sind schon gelöscht steht:

This video is no longer available due to a copyright claim by Take 2 Games
War Take 2 schon schnell auf das video gestoßen:ugly:

es geht leider nur noch das aber ein sehr schönes video

Man ich will GTA jetzt auch schon haben und hasse die leute die es schon zocken können!!!!:(:motz::autsch:

ich habe noch ein weiteres video gefunden:
http://www.myvideo.at/watch/4014826
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf das hab ich oben schon velinkt.

:nice:Ich hab mir schon alle Videos runtergeladen:nice:Die nimmt mir kein Rockstar weg:nice:
 
Und hier ist das Intro vo GTA IV! *Link habe ich entfernt* WIll auch !:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist ein Video zu GTA IV. Da wird das Intro gezeigt, und ein paar Sekunden Spielszene, aber nur im Auto. Aber aufjedenfall sehr Unterhaltsam: http://demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=16269

Ach üprigens: Ihr müsst nicht bis Sonntag warten, um Spielszenen von GTA IV zu erhaschen. Haltet einfach mal die Augen und Ohren auf, bei Youtube. Da hat sich nämlich ein britischer Händler nicht an die Verkaufssperre gehalten, die er von Take 2 aufgebrummt bekommen hat. Da haben schon ein paar GTA IV zu hause, und zocken schon fleißig, und machen für uns In-Game Videos:)
 
Noch ein Gameplayvideo! SEH GUTE Qualität! *Link habe ich entfernt*:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir die Ingame Videos Angeguckt und ich muss schon sagen, ich bin beeindruckt:D:D

Die Animationen Von Nico Bellic sehen Fantastisch aus. Überhaupt die Grafik, da steckt jedemenge Liebe zum Detail!! Was mich aber ein bisschne enttäuscht hat, ist das Nachladen. Das hat mich ziehmlich an GTA San Andreas erinnert. Aber sonst :hoch: R*. Ich freu mich schon auf den 29.4.
 
Zurück