Die 10 süßesten Tiervideos im Web

Sparda

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
OHHHH wiee süß :D
Das mit den Bibern und das mit dem Panda sind schon echt putzig:ugly:
 
Ist das jetzt die Reaktion auf die ganze Kritik bezüglich der ganzen Sex in Games Specials? Mal was für Mädels? Ich find süße Tiere ja auch cool, aber irgendwie passt's nicht ganz zu dem Rest der Seite.
 
Ich lach mich kaputt!!! Mann dieses Tier mit den grossen Augen!! so sehe ich etwa aus wenn ich am Morgen in den Spiegel schaue!!!! Echt ne nette Abwechslung!!!!! :D
 
Ist das jetzt die Reaktion auf die ganze Kritik bezüglich der ganzen Sex in Games Specials? Mal was für Mädels? Ich find süße Tiere ja auch cool, aber irgendwie passt's nicht ganz zu dem Rest der Seite.
und wenn schon... ist doch gut, dann haben sie sich die kritik ja zu herzten genommen... ;)
oh mann, es gibt leute, die echt immer meckern müssen... ich fand das ganze sex-zeugs auch nach einiger zeit lächerlich und nervig und das habe ich auch gesagt, aber wenn dann was anderes kommt, dann muss man da nicht extra einen kommentar abgeben... :uff:

also ich finds gut :)
und die tierchen sind echt verdammt niedlich :D:hoch:
 
Zurück