GTA IV: Werbung in den USA verboten

futterzufuhr ist gestartet

das wonach es aussieht:) wahnsinn-bin echt gespannt was bis montag noch alles aus gta auftauchen wird.
also wer das nicht will sollte den pc bis montag wegsperren:D
 
Das Video ist hier nicht Thema aber trotzdem:
1. Stammte von ner Raubkopie
2. Rockstar hat enstprechende Schritte vorgenommen
 
Man Leute!
Wenn ihr das Intro etc. gesehen habt dann ist das schön für euch. Aber schreibt doch dann wenigstens, wenn ihr euch schon über Videos von Raubkopien unterhalten müsst, mit Spoilertags! Ich habe keine Lust jetzt bis zum Release hier nirgends mehr reinschauen zu können, weil alle mir den Anfang spoilern !!
 
komisch komisch komisch
1. ich kann nicht mehr youtube betreten und 2. was war das für ein video?

Lol...
Du hast mich gerade im PSn gefragt, ob ich youtube aufrufen kann, hier bist du noch online, also: NEIN! ^^



Zur Verbotenen Werbung: Echt dreist, was da abgeht! Da liegt es ja schon fast nahe, einen Vergleich mit China zu ziehen, in dem die Regierung die Bürger einer Gehirnwäsche unterzieht: Deutschland is böse! Geht alle auf Tagesschau.de und Votet einfach nur für "NEIN" ("Soll der Fackellauf abgebrochen werden?") Einige wissen vielleicht, wovon ich spreche: Aiuf Tagesschau.de gab es eine Umfrage bzgl des Fackellaufs und der Proteste. Die frage lautete, wie in klammern (s.o,) und auf allen möglichen Chinesischen Websites wurde der Satz veröffentlicht: "Wenn sie 2 minuten Zeit haben und etwas für ihr land tun möchten, dann folgen sie diesem Link (Tagesschau.de) und befolgen sie unsere Anweisung. Und dann erst mal ein Tutorial, wie man mit NEIN votet. (Weil Chinesen ja kein Deutsch können xD) und denn gab des nach Ende der Umfrage noch über 16 mio Votes!!!! (für Nein) als denn die IP's zurückverfolgt wurden war klar: Chinesen! Genauso eine Riesen frechheit ist das mit FOX! "Was erlauben FOX!?" Ich krieg echt langsam einen zu viel... noch nicht mal ein Bild das Gewalt darstellt und schon fahren die Busse in Chicago ohne das (sehr kleidsame) GTA IV Logo + Veröffentlichungsdatum und Illustration... *grummel*
 
Lol...
Du hast mich gerade im PSn gefragt, ob ich youtube aufrufen kann, hier bist du noch online, also: NEIN! ^^



Zur Verbotenen Werbung: Echt dreist, was da abgeht! Da liegt es ja schon fast nahe, einen Vergleich mit China zu ziehen,[...]

ich habs gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was echt unglaublich ist, laut dem clip ist der hauptdarsteller von gta4
nico bellick
:D

wiegesagt-hier ist es noch abzurufen--->:evil:


geändert: auch hier ist das intro verschwunden-dafür noch n paar sekunden gameplay:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal im Ernst: Dieses Werbeverbot ist doch mal wieder die beste Werbung für das Spiel!


:hoch: Fox News
 
Zurück