Webfundstück: Street Fighter vs. Auto

DJChocobo

Benutzer
Mitglied seit
01.12.2007
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Also ... :uff:

Keine Ahnung was daran lustig sein soll :rolleyes:

Ausser vielleicht der grüne Schlumpf auf der Motorhaube ;)
 

Herrlich, gibt es soetwas auch von anderen Serien? Die zwei Videos waren jedenfalls einen Schmunzler wert. Gefällt mir generell soetwas, zumal man damit die dämlichsten Sachen anstellen könnte.
Man nehme Assassin's Creed als Vorbild. Dazu einen halbwegs sportlichen Kerl und dieser hüpft im passenden Altáir-Outfit über Treppen, Dächer und Mülltonnen. Die Krönung wäre dabei die ungläubigen Gesichter der Passanten zu sehen... :)
 
Das ist echt geil^^ FF 12 fand ich richtig cool xD der vaddi mit den kindern war der beste "come near my children again and i will hurt you" zu geil^^
 
Zurück