GTA IV: PS3-Bundle jetzt bei Doomster erhältlich

Acceleracer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
337
Reaktionspunkte
0
Cool:D.

heisst das ab heute?? Also bestellen und Montag ist es da??
 
schau dir das angebot doch an,da steht doch voraussichtlich lieferbar ab 30.4.
 
Ich habe mir sowieso schon GTA IV bestellt, aber für mcih kam da nur die Special Edition in frage weil wer weiß schon wann wieder mal ein ein GTA danach kommt:ugly:.
Natürlich für die XBOX 360;). Für das Bundle habe ich noch nciht genug Kohle
 
aber leider liegt dem bundle doch noch der "alte" sixaxis-controller bei oder? schade das nich schon der DS3 beiliegt, der ja nur ein paar tage nach dem release erscheint.:(
aber werd mir das bundle sowieso kaufen! :D
 
Habe jetzt auf gta-extreme gelesen,das es auch internethändlern verboten ist die Spiele vor dem 29.04.loszuschicken.Mist und ich fahre ab dem 2.5. 14 tage in den Urlaub und das Spiel kann ja dann keiner entgegennehmen!:(
 
Und wenn sie es am 29.4 schicken ist es am 30.4 oder 1.4 da:D. Mach dir mal keine Sorgen. Und wenn die 14 Tage wirste wohl dich andersweitig beschäftigen oder:D?
 
Weißt Du ich bin keiner der es gleich braucht,könnte auch noch ne Woche warten.Das Problem ist der Urlaub.Wenn ich es nicht persönlich entgegenehmen kann,dann liegt es eine Woche auf der Post und geht dann zurück und man muss dann ne Strafgebühr wegen Anahmeverweigerung bezahlen.
Am 1.05.wird nix kommen,da ist Feiertag!
 
Ich hab meine Vorbestellung stauniert^^ hab nämlich große angst gehabt :( 29.04. kommts raus, wenns danach zur post kommt wirds 2 werktage vlt dauern ... naja 01.05. is maifeiertag und ch. himmelfahrt und btw, die plöde post is am streiken...ich werd dienstag morgens an die arbeit fahrn, meiner cheffin sagen, dass ich unbedingt in die innenstadt muss weils um leben oder/und tod geht und es mir im laden holn ;)
 
Ja,wenn Du einen Laden hast,ist es das beste.Ich wüßte nur nict wo ich hier das Spiel her bekommen soll?!
 
Habe jetzt auf gta-extreme gelesen,das es auch internethändlern verboten ist die Spiele vor dem 29.04.loszuschicken.Mist und ich fahre ab dem 2.5. 14 tage in den Urlaub und das Spiel kann ja dann keiner entgegennehmen!:(

Das ist falsch. Internethändler wie amazon dürfen die Ware am 28. verschicken damit sie am EVT beim Empfänger ist. Das war immer so und wird immer so bleiben.

Take 2 ist nicht der erste Hersteller/ das erste Studio, das ein solches Lieferembargo verhängt.
 
Das macht jeder größere Hersteller, das hat Blizzard damals bei Diablo 2 - Lord of Destruction auch gemacht, da waren es 15000 DM pro verkauftes Spiel vor dem Erstverkaufstag.
 
Weißt Du ich bin keiner der es gleich braucht,könnte auch noch ne Woche warten.Das Problem ist der Urlaub.Wenn ich es nicht persönlich entgegenehmen kann,dann liegt es eine Woche auf der Post und geht dann zurück und man muss dann ne Strafgebühr wegen Anahmeverweigerung bezahlen.
Am 1.05.wird nix kommen,da ist Feiertag!
Ach, tut mir Leid. Total vergessen. Das ist Ärgerlich. Und wenn ein Freund es für dich abhohlt?
 
Da das Spiel ab 18 ist,ist ja nur eine persönliche Übergabe möglich!
 
Zurück