GTA IV: Cynamite sagt NEIN zu Raubkopien!

5ka5

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
4.003
Reaktionspunkte
0
sicher, raubkopien sind scheiße, aber bei 70euro pro spiel muss man sich nicht wundern :uff:

(wobei das in dem fall ja nicht zum privaten zocken kopiert wurde...)
 
Ich bin ehrlich und gebe zu, dass ich die Viedeos bewusst gesucht habe (nachdem hier einige geschrieben haben, dass welche existieren) und mir auch angeschaut. Aber ich verstehe Cynamite, denn R* würde, wenn die Videos hier veröffetnlicht würden, vermutlich Cynamite keine Trailer oder Infos zuteil werden lassen. Naja, viel ist auf den Videos nicht zu sehen (ist übrigens PS 3 Version)...man brauch sie nicht wirklich zu sehen, denn sie zeigen nichts Außergewöhliches. Dass es Raubkopien waren, wusste ich nicht, dachte es wäre Material von R*, allerdings hätte man sich das auch vorher schon denken könne, dass etwas nicht stimmt. Naja, jetzt hab ich sie gesehen und fertig. Hoffe ich krieg hier keinen auf den Deckel...:rolleyes:

Ich denke R* ärgert sich weniger über die Tatsache, dass es eine Raubkopie ist, als viel mehr über die Tatsache, dass eigentlich Filmmaterial an die Öffentlichkeit gelangt ist, was sie eigentlich erst nächste Woche sehen dürften Naja, jetzt bringt auch kein Sperren der Youtube-Viedeos mehr, sowas verbreitet sich wie Lauffeuer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig so, Cynamite.
Ich bin ganz eurer Meinung, dass diese (hart) arbeitenden Menschen für ihre (zweifelsohne respektable) Arbeit entlohnt werden müssen. Das lässt sich auch auf andere Branchen übertragen, denn jeder sollte bekommen, was ihm zusteht. Ich kann auch Leute nicht verstehen, die sich illegale Versionen aus dem Internet laden, denn wenn man ein Produkt gut findet, sollte man doch ein gewisses Interesse daran haben, dass dessen Schöpfer für seine Mühe belohnt wird.
@5ka5: Würdest Du ein Spiel, an dem Du jahrelang gearbeitet hast, für'n Appel und nen Ei (ist das mein Ostwestfalenslang oder versteht jemand, was ich meine? =P) verkaufen. "Brauchen sich nicht wundern" ist da wohlnicht sehr fair ausgedrückt ;)
 
GTA IV Videos von Raubkopien bei Videoportalen aufgetaucht

Ich gebe Andreas vollkommen recht und kann die Aussage nur unterstützen. Ich habe und werde mir diese Videos nicht ansehen weil meine Vorfreude auf den nächsten Dienstag so groß ist und ich mir diese nicht im Vorraus mindern will. Rockstar steckt immer eine menge Arbeit in die Titel und will sie zu 100% perfekt machen, daher kann ich die Raupkopierer nicht verstehen. Ich bitte daher die Community und alle die diesen Beitrag lesen: Bitte schaut euch die besagten Videos nicht an !
 
Es könnte aber auch eine original Version sein, denn schließlich kommt das spiel nächste Woche in den Handel.
Habt ihr schon mal daran gedacht:D
 
raubkopie

Es könnte aber auch eine original Version sein, denn schließlich kommt das spiel nächste Woche in den Handel.
Habt ihr schon mal daran gedacht:D

nein!! am schluss eines besagten videos denn ich per zufall gesehen habe hat er ein plakat gezeigt mir der internet seite wo man die raubkopie von gta4 herunterladen kann:runter::runter::runter: schaut die filme nicht an freut euch lieber auf den 29.4:)
 
Wenns die PS3-Version ist, ist es sogar garantiert eine Original-(Presse?-)Version, denn die PS3-Version ist noch nicht geleaked, aber unzählige Händler haben die Möglichkeit beide Versionen bereits jetzt zu spielen und die Kopie und die Videos ins Netz zu stellen, von daher - "Raubkopierer!" ist nur ein vorgeschobenes Motiv, um die Hemmschwelle ein ganz klein wenig zu steigern, sich selbst an der Verbreitung der Videos zu verteilen.
 
Ob Raupkopie oder nicht habe ich den Link zu einer der Vidoes nun ebenfalls aus meinen PS3 Club gelöscht.
Letztendlich hat die Qualität eh zu wünschen übrig gelassen. Und auf die paar Tage kommt es jetzt auch nicht mehr an.
 
ein video, den vorspann habe ich gesehen. ist auch nicht weiter schlimm, denn ich kaufe das spiel und hab's auch schon bestellt und angezahlt.
die haltung von cynamite und stargate finde ich ok, das hat stil :)
 
Gut so Cynamite. Respekt!
Raubkopien, illegale Downloads, egal ob Spiele, Filme oder Musik gehört verboten und soll nicht zelebriert sondern verurteilt werden.
 
Ich fand die Videos ganz interessant, und danke Cynamite.de, dass sie allen darlegen, dass es die Videos gibt, damit alle dran teilhaben können :-)

Raubkopie ist ja in diesem Fall nicht wirklich wörtlich gemeint, oder? ;)
Denn Raubkopie bedeutet ja irgendwo, dass etwas kopiert wurde ^^
 
Gut so Cynamite. Respekt!
Raubkopien, illegale Downloads, egal ob Spiele, Filme oder Musik gehört verboten und soll nicht zelebriert sondern verurteilt werden.

Rippen sucks. Ich hab mir die Special Edition von Gta schon letztes Jahr vorbestellt und werde mir nicht durch irgendwelche Videos die Vorfreude auf den neuesten Teil meiner Lieblings-Gamesserie vermiesen lassen. Ich will es genießen, wenn ich die disc einlege, das Game lädt und der Vorspann startet. Hab mir sogar für diesen Tag Urlaub genommen. Ich freu mich schon drauf, wenn ich das Paket in Händen halten kann und das kann mir kein heinlich ins Netz gestelltes Video vermiesen, weil ich es mir einfach nicht anschaue. Also denn
Rockstar rocks Raubkopien sucks
 
Stimm ich Cynamite auch zu

Richtig so, so muss sein :)

Sorry dann nochmal von mir, weil ich irgendwann heut Mittag auch einen link reingestellt hatte in Stargate seinem " World of PS3 Club " Ein Kumpel schickte mir den link, selber hätte ich nach sowas au net gesucht. Da dachte ich halt stellst mal rein und teilst des mit allen :confused: Naja, jetzt hab ich draus gelernt.

Ich persönlich freue mich ja au so richtig auf diesen Dienstag, hab da nämlich au Urlaub genommen :rolleyes: Nur des blöde is, wie man auf PS Front nachlesen kann, soll es wohl für uns Vorbesteller mind. einen Tag später kommen, da Rockstar es erst am 29. verschicken darf an die Händler. Hinzu kommt noch der Post Streik :motz: Naja, lassen wir uns mal überraschen.

Allen noch einen schönen Abend, schlaft schön.

Greetz !

By : MrBgFan
 
Nee Nee Nee ! das ist doch nicht wahr :ugly: ! wir warten gespannt auf das spiel seit paar monaten oder wenn schon ein jahr ! und es gibt irgend welche idioten die uns denn spass verderben wollen oder zu mindest das glauben wollen ,:motz: aber da machen wir nicht mit ;) und ich finde von Cynamite sehr respektvoll das die videos nicht gezeigt werden oder, anderes ich werde gar nicht erst danach suchen ich finde das die macher sehr viel geld investiert haben um uns mit gute qualität zu unterhalten :D .
ich warte immer noch auf meinen G T A IV die ich vorbestellt habe :rolleyes:
 
ich bin 100% einverstanden mit cynamite de.wier warten seit 4 jahre auf das game und dan kommt ein idiot der 5 tage vor realese ein video mit gamplay und intro ins web einstellt.das ist einfach respektlos gegen die anderen . ich habe mier das video nicht angeschaut denn ich will das gefühl nicht entgehen lassen das spiel zu bekommen das paket öffnen die plastikfollie zerreisen die cd hülle öffnen und dan zum höhepunkt die cd in die ps3 einzuschieben und mier selber das intro und das gameplay anzuschauen.ich hoffe ihr seit mit mier einverstanden:motz::motz::D:D:D:D:D:D:evil::autsch::runter:
 
Irgendwie kann ich nicht verstehen was ihr euch so aufreggt:rolleyes:. Entweder man schaut es sich an oder man lässt es. Natürlich ist es nicht toll das jemand da ein Video hochgeladen hat. Trotzdem finde ich es auch okay wenn jemand sich das anguckt. Muss ja jeder selbst entscheiden. Ich werde es mir auch nicht angucken. Sind einfach "heilige" Sekunden das Spiel reinzuschieben das Intro und die ersten SChritte zusehen und zuzocken:ugly:. Amen.:nice:
 
Verstehe auch nicht,warum hier so ein TammTamm gemacht wird.Entweder man schauts oder halt nicht.Die Haltung von Cynamite ist ok.
Da ich das Video nicht gesehen habe,stellts sich für mich nur eine Frage:Ist es wirklich die PS3 Version?Dachte die PS3 ist noch nicht gehackt,so das auch Kopien laufen würden.
Also entweder ist es ein Fake oder ne Xbox Version oder?
 
Die Händler dürften sie ja schon haben. Wenn einer von denen das hochlädt. Brauch er es nicht hacken oder;). Aber ich freue mich schon auf den 20sten:D. Und da sollen die sich hier die Köpfe einschlagen wegen irgendeinem Video was sie sich freiwillig angeschaut haben:ugly:. Außerdem denke ich nicht das es eine Raubkopie ist. Aber naja:rolleyes:.
 
Da hast Du Recht,aber dann ist es auch keine Raubkopie sondern nur ein Mitschnitt von nem legalen Spiel!
 
Die Videos bzw. das geleakede Game interessieren mich nicht, ich warte bis Dienstag.
Wenn ich mir jetzt schon die Videos angucke ist die ganze Vorfreude weg...:runter:

Das die Games teuer sind ist ja richtig aber für GTA 4 würde ich warscheinlich sogar 100€ ausgeben...:D
 
Zurück