Wir kennen den deutschen Super-Smash-Bros.-Release!

Chefkoch

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Endlich! ENDLICH! Wurde ja auch mal Zeit, dass der Releasetermin mal feststeht :). Also für mich persönlich stellt das etwas verspätete Release kein Problem dar. Erstens gibt's noch 'nen Haufen Spiele, die ich mir bis dahin noch kaufen möchte/könnte (Metroid, Zelda, Resi 4,...) und zweitens ist der Deutschland-Start einen Tag nach meinem Geburtstag =>Gekauft! Im Insgesamten hatte ich mir zwar ein Release im Mai erhofft, aber hauptsache, man kann sich jetzt genau drauf einstellen. :hoch:
 
Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich freu mich wie ein Schnitzel auf Super Smash Bros. Brawl. Ich hab so lange gewartet darauf das sie das Releasedate sagen. Auf jeden Fall werd ich die Zeit mit Mario Kart überbrücken.
 
Toll bis dahin nur noch eine WIi kaufen;). Aber irgendwie fällt mir auf ,oder bilde ich mir ein , dass viele Must Have Titel dieses Jahr im Juni kommen. SSBB, MGS4, BF-BC (Battlefield:Bad Company). Da hat man ja schon wieder viel zuviel zuzocken:ugly:.
 
Jop:ugly:! Ich hoffe ja ins Geheim das die Jungs von Nintendo ein Herz für mich habe und die Wii runtersetzen:ugly:. Und wenn MGS4,GTA4,Battlefield,Burnout,Oblivion,Call of Duty4 werden mich bis zu meinem Wii kauf sicherlich ablenken:D.
 
Cynamite, ist euch aufgefallen, dass man in der Infobox auf der rechten Seite das Release Datum schon sehen kann. Da ging die Überraschung in die Hose :ugly:
 
Nintendo hat es endlich rausgespuckt was ein Wunder :ugly:

Brawl am 27.Juli besser geht es nicht :-D

Mann,...bin ich glücklich *heul*
 
Hurraaaaaa!!!!!!!
Ich hab mich schon so lange darauf gefreut, ihr könnt nicht glauben wie ich jetzt juble.
Jeden Tag in den letzten 6 Monaten hab ich im Internet nach dem Releasedate gestöbert.
SMASH BROS 4-ever
 
BRAWL

Ich finde es kommt im Vergleich zum Ausland viel zu spät!In einem BeatemUp gibt es jawohl nicht allzuviel zu übersetzen!
 
Zurück