Metal Gear Solid 4: Neuer Trailer

PlayS3l3ction

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2008
Beiträge
1.186
Reaktionspunkte
9
Jeder Trailer von "Metal Gear Solid 4" ist großes Kino und macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Für mich ganz klar ein "Musthave"-Titel.:hoch:
 
ah der kojima spielt mit uns mal wieder...

nun gibt es 2 szenen wo sich der "snake"? selbst umbringen will ...
 
Bis dato gings eigentlich...!!!
Nach dem Trailer ist jetzt allerdings endgültig schluss!!!! Ich muß dieses blöde Spiel haben!!!!
Seid bald 15 Jahren folge ich nun schon der blöden Story und bekomme dann vielleicht endlich mal meine verdienten Antworten auf meine Fragen! ;-)
 
der trailer ist doch mal sowas von hamma und die Jap. sprachausgabe ist doch sowas von geil hoffentlich gibts die auch bei der Deutschen Version.:hoch:
 
Krasser Trailer, aber anstatt Fragen aufzulösen, wirft er neue auf -.-, ich freu mich schon so auf Freitag (Betet mit mir das die Beta funktionieren wird), und der 12.6 wird ein Tag wie kein anderer, wenn das Spiel in meiner Ps3 und ich mir das Intro in aller vorfreude aufs Spiel angucken werde. :D
 
Schöner Trailer, aber wie schon gesagt, wirft er mehr Fragen auf, als beantwortet werden. Naja, bald wissen wir mehr.

EDIT: Wir sehen uns dann bei MG:O. :):hoch:
Dann könnte man ja mal eine schöne Cynamite-Runde schmeißen. Wäre auf jedenfall klasse.
Kann man eigentlich selber Server hosten, oder muss man sich einen Server kaufen wie bei CounterStrike?
 
Muss...

...wissen welches Grab das ist, vor dem Snake immer steht. Am 12.06.08 werde ich es endlich erfahren ^^

Nun gibt es wie xElectroFly schrieb, 2 Szenen in denen Snake sich selbst töten möchte...sehr merkwürdig ^^
 
...wissen welches Grab das ist, vor dem Snake immer steht. Am 12.06.08 werde ich es endlich erfahren ^^
Ich denke, er hat das Grab von The Boss nocheinmal besucht. Die Stelle an die er steht, hat nämlich verdammt viel Ähnlichkeit mit dem letzten Video von MGS3, wo er vor dem Grab von The Boss salutiert.
 
Ich denke, er hat das Grab von The Boss nocheinmal besucht. Die Stelle an die er steht, hat nämlich verdammt viel Ähnlichkeit mit dem letzten Video von MGS3, wo er vor dem Grab von The Boss salutiert.

Aber in MGS3:SE spielt man Naked Snake/ Big Boss und nicht Solid Snake. Solid Snake kennt The Boss nicht, also kann es eigentlich nicht ihr Grab sein.
 
Ach verdammt, du hast Recht. Hatte ich vergessen.

Kann passieren, kein Ding ^^

Ich hätte eine Vermutung, doch ich glaub das ginge gar nicht. Ich glaube das es Gray Fox sein könnte, doch war er überhaupt ein Patriot. Das sind nämlich die Gräber von Patrioten oder so? Weil wieso sollte sonst das von The Boss da sein...ich habe echt keine Ahnung ^^

bevor ich weiteren Unsinn von mir gebe, hör ich lieber auf und versuche mal ob ich diesmal an eine Konami ID für die Beta komme ^^
 
Kann passieren, kein Ding ^^

Ich hätte eine Vermutung, doch ich glaub das ginge gar nicht. Ich glaube das es Gray Fox sein könnte, doch war er überhaupt ein Patriot. Das sind nämlich die Gräber von Patrioten oder so? Weil wieso sollte sonst das von The Boss da sein...ich habe echt keine Ahnung ^^

bevor ich weiteren Unsinn von mir gebe, hör ich lieber auf und versuche mal ob ich diesmal an eine Konami ID für die Beta komme ^^


Vll besucht Solid Snake das Grab seines Vaters Big Boss Snake wäre auch möglich weil Solid Snake ihm ja auch getötet hat.
 
Zurück