Cynamite-Podcast Folge 19: Hideo Kojima ist eine Witzfigur!

crysis_67

Gelöscht
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
0
Wieso kennt er nicht Pokemon? That is the Sh*t:D

Deine Mudda steht vor Kik und schreit, Ich bin billiger. muhahaha:ugly:
 
Juchu!

Danke Andy (wir duzen uns ja jetzt alle:D), dass du meinen Witz gut fandest. Ich bin echt geschmeichelt:nice:.
Bekomme ich jetzt einen Preis? :ugly:
 
"und surft bei gelegenheit mal bei cynamite ....."(oder so ungefähr)....
also einen redakteur hab ich hier noch nicht aktiv gesehen....egentlich shcade oder...
der podcast ist ganz gut gelungen

-DEINE MUDDA IST SO FETT, IHRE BLUTGRUPPE IST NUTELLA!!!
-DEINE MUDDA IST SO FETT, WENN DIE AUSM BETT FÄLLT, FÄLLT SIE VON BEIDEN SEITEN RUNTER!!!!

MUHAHAHA :hoch: :D: :autsch:
haut rein ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei der Umfrage kann Andy ja nur flach rauskommen. :D
 
erlich gesagt fande ich nur ein paar witze die vorgelesn witzig. Die meisten waren irgwie flach und ich habe meine Witze auch vermisst:(
 
Mal ne Frage ma Rande: Ist die Katha ein Emo? Die hat nämlich in der letzten Ausgabe geschrieben:
Katharina Reuss schrieb:
Bemalt ihre Ostereier mit:
schrillen, bunten Farben, die meine labile Psyche wiederspiegelt.

Und auch so kommt sie mir ein wenig Emo Haft daher. Ich komm dadrauf, weil wir in unserer Klasse auch ein Emolein haben, das auch so drauf ist.:ugly:

Bitte um Stellungsnahme:D

Das war Simon, der Sack... deine Mudda ist so fett, die scheißt nen Haufen bei dem jeder Elefant neidisch wird!


Ich weiß ich weiß...wir versuchen dieser sehr schwerwiegende Problem in den Griff zu bekommen. Aber kein Doktor konnte ihr bis jetzt helfen. Ihre Verdauungsprobleme werden immer schlimer. Langsam bekommt sogar schon der Blauwal konkurenz.:(:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey sorry aber "Deine-Mudda"-Witze finde ich echt nivealos (ohne "u").
Sonst ein sehr uninformativer mäßig unterhaltsamer Podcast. War schonmal besser, aber ihr werdet lockerer, das ist positiv...

Voldemort nennt Chuck Norris "Du-weißt-schon-wen"
 
Geil!

Katha findet meinen "Kleines Mädchen steht an einer Klippe ..." Witz toll. :)

Und dabei habe ich noch geschrieben, das jeder, der diesen Witz lustig findet,ein ganz BÖSER ist.

:ugly:
 
Katha findet meinen "Kleines Mädchen steht an einer Klippe ..." Witz toll. :)

Und dabei habe ich noch geschrieben, das jeder, der diesen Witz lustig findet,ein ganz BÖSER ist.

:ugly:

Ich versteh den Witz nicht. Nur weil der Mann seine Schwa -äh- Pulla rausholht, ist sie nicht die einzige?:ugly:
 
Meinen Witz habe ich mir ausgeschnitten und auf den MP3 Player geladen:ugly:. Diese Sekunden sind mit Abstand die schönsten in meinem ganzen Leben:ugly:.

Ach ja- hier noch die allseits beliebten Muddawitze:

Deine Mudda ist soo hohl: Sie wirft eine Tomate auf den Boden und sagt "los Picatchu"
Wenn deine Mudda aus dem 10 Stock fliegt, singt Massiv: Wenn der Mond in mein Gheddo kracht.
Deine Mudda ist Platin gegangen: Sie wurde über eine Million mal verkauft.
Deine Mudda hat Homezone auf der Reeperbahn.
Warum stinkt deine Mudda? Damit auch Blinde sie hassen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
,,,

gääähn, eieiei der podcast war ja mal wieder sehr interessant...

aber um mich wie DIDI auszudrücken:

ICH BRAUCHE MEHR DETAILS!!!
 
Moin!

Ich muss Andy und Katharina an erster Stelle erst einmal loben! Einen Podcast zu moderieren ist eine Kunst für sich und ich finde, dass ihr zwei das auch gut umsetzen konntet/könnt.
Jedoch gibt es auch einen kleinen Kritikpunkt, den ich noch erwähen möchte. Keine Bange, dieser ist nur ein ganz kleiner Punkt.
Themenwahl, Besuche und Informationen sind gut gewählt. Ob nun Simon, Katharina oder Andy das machen (oder wer auch immer). Allerdings ist die Verpackung nur die halbe Miete! Dazu kommt noch die Präsentation, bei der ich heute wieder fast vom Bürostuhl gefallen bin. Dies liegt jedoch nicht an meinem langen Tag heute, sondern leider an der laaangsamen und nicht in schwung kommenden Unterhaltung. Man könnte die beschriebende Konversation auch Small Talk nennen, da keine Emotionen im Sinne von Freude rüberkommen. Das gnaze hört sich so an als ob ihr beiden keinen Bock auf die Moderation des Podcasts habt. Nun gut, genug gemeckert! Um das Ende ein wenig abzumildern, noch einen letzten Kritikpunkt, der diesmal sehr positiv ausfällt.
Katharin, Andy: Ihr bessert euch und das habt ihr in den letzen Podcasts auch gezeigt. Ich bin mir sicher, dass ihr in Zukunft noch weiter an euch arbeitet.
Und noch einmal zur Ermutigung:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr das packen könnt!
Bis zum nächsten Podcast mit freundlichen Gruß,
Tobias Pietzonka | http://www.tobi-studios.com
 
Dies liegt jedoch nicht an meinem langen Tag heute, sondern leider an der laaangsamen und nicht in schwung kommenden Unterhaltung.

Vielleicht sollten die beiden vorher, ein-zwei Gläser Prosecco schlürfen. :rolleyes:

Oder wie wäre es damit:

Das Rezept, für einen lustigen Podcast:
3/8 cl Batida de Coco 3/8 cl Bananensaft 1 cl Orangensaft 3/16 cl Herben Sekt 1/8 cl Amaretto - - Etwas zerhacktes Eis

:evil:
 
Die hat beim Vorlesen doch glatt meinen Namen vergessen...;)
 
Reisbällchen

Liebe Katharina
natürlich habe ich sofort im Internet nachgeschaut und ich hab was gefunden. hoffentlich ist es das richtige!!!

Verschiedene Reisbällchen I
Ein beliebtes Essen in Japan sind Reisbällchen, die als das Butterbrot des Japaners bezeichnet werden können. Es gibt viele Varianten von denen wir eine kleine davon Auswahl getroffen haben:
Der Reis:
Den Reis nach Rezept zubereiten und warm halten, damit er sich zu Bällchen formen lä?t. Abgekühlter Reis klebt nicht mehr so gut zusammen. Zum Formen eine Schüssel mit kaltem Wasser und einen Teller mit Salz bereitstellen. Mit dem Wasser jeweils die Hände anfeuchten und die Handflächen mit wenig Salz bestreuen. Das Formen der Reisbällchen mu? immer schnell und vorsichtig geschehen. Acht Tassen Reis reichen für 15 Reisbällchen.
1. Reisbällchen mit Lachs:
Das Lachsfilet kurz bei starker Hitze grillen, abkühlen lassen und in sehr kleine Stücke teilen. Die Zitrone in hauchdünne Scheibchen schneiden. Eine Handvoll Reis nehmen, in die Mitte mit dem Finger ein Loch drücken, den Lachs hineinfüllen. Das Ganze rasch mit beiden Händen zu einem Bällchen formen. Mit Aonori überpudern und mit den Zitronenscheiben garnieren. Diesen Vorgang etwa drei- bis viermal wiederholen.
II. Reisbällchen mit Dorschrogen und Sesam:
Den Dorschrogen kurz bei gro?er Hitze grillen und anschlie?end zerkrümeln, bis er wie Mohnsamen aussieht. Die Sesamsamen in einer Pfanne ohne Fett rösten und anschlie?end abkühlen lassen. Nun wie bei Nummer eins aus Reis und Dorschrogen Bällchen formen. Diese mit Sesamsamen bestreuen und obenauf etwas Umeboshi setzen.
Servieren:
Ob man sich für eine Sorte Reisbällchen entscheidet oder gleich alle Sorten anfertigen will, immer kommen die Reisbällchen hübsch dekoriert auf einem gro?en Teller auf den Tisch. Au?erdem wird, falls verschiedene Reisbällchen serviert werden, immer eingelegter Ingwer dazu gereicht. Ingwer neutralisiert und erfrischt die Geschmacksnerven.


Verschiedene Reisbällchen II
Daß die Füllungen der Reisbällchen nicht nur aus Fisch bestehen müssen, beweisen die folgenden Varianten.
Der Reis:
Den Reis nach Rezept zubereiten und warm halten, damit er sich zu Bällchen formen läßt. Abgekühlter Reis klebt nicht mehr so gut zusammen. Zum Formen eine Schüssel mit kaltem Wasser und einen Teller mit Salz bereitstellen. Mit dem Wasser jeweils die Hände anfeuchten und die Handflächen mit wenig Salz bestreuen. Das Formen der Reisbällchen muß immer schnell und vorsichtig geschehen. Acht Tassen Reis reichen für 15 Reisbällchen.
III. Reisbällchen mit Rettich und Katsuobushi:
Etwa 50 Gramm eingelegten Rettich sehr fein hacken und mit wenig Sojasauce vermischen. Wie bei Nummer eins aus Reis und Katsuobushi rasch Bällchen formen. Den Ajitsukenori in einen Zentimeter breite und acht bis zehn Zentimeter lange Streifen schneiden. Die Streifen um die Mitte der Reisbällchen wickeln und den Rest der Fläche mit dem gehackten Rettich bestreuen.
IV. Reisbällchen mit roten Bohnen und Maronen:
Die Bohnen in reichlich Wasser etwa 45 Minuten kochen. Die Maronen abtropfen lassen. Wie bei Nummer eins aus Reis, Bohnen und Maronen rasch Bällchen formen.
V. Reisbällchen mit Porree und Shrimps:
Den Porree in hauchdünne Scheibchen schneiden und kurz in kochend-heißem Wasser blanchieren. Die Shrimps halbieren und in fadendünne Streifen schneiden. Wie bei Nummer eins aus Reis, Porree und Shrimps rasch Bällchen formen.
Servieren:
Die Reisbällchen genauso wie bei Rezept Verschiedene Reisbällchen I servieren. :)
 
Ich kann den Podcast irgenwie nicht anhören.:confused:

Nach 38 sekunden ist bei mir der balken voll und dann ist der Podcast zu ende.

Ich habs gestern schon probiert und geute nochmal.:motz:
 
Ich kann den Podcast irgenwie nicht anhören.:confused:

Nach 38 sekunden ist bei mir der balken voll und dann ist der Podcast zu ende.

Ich habs gestern schon probiert und geute nochmal.:motz:
Downloade ihn doch mal und versuch's dann noch einmal.
 
bei der umfrage fehlen ein paar punkte. und was definiert ihr als witzig? valium?
 
und was definiert ihr als witzig? valium?

Wie oft die Redaktion doch vor dem Pillenbottich stand und sich vor Lachen nicht mehr einkriegte...

Leider wurde nicht viel über für mich interessante Dinge geredet. Naja, was soll's, wer weiß, was der nächste Podcast bringt.
 
Zurück