Rekordgewinn: Dickes Umsatzplus für Nintendo

WAZM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.12.2007
Beiträge
918
Reaktionspunkte
0
Website
www.kinder-brauchen-fleisch.de
Respekt Nintendo. Haben sie sich auch wircklich verdient. Habe zwar nur bis jetzt einen DS aber Anno mit dem Stylus (als Beispiel) rockt einfach die Ideen sind super und ich würde sagen Nintendo hat endlich mal wieder eine sehr Erfolgreiche Konsole rausgebracht:D.
 
habe ja einen ds geholt mit 10games also wen das nicht nintendo weiterhilft weiß ich nicht xDDDDD
vllt. kauft nintendo sony?xDDDD:hoch:
 
Sehr unwahrscheinlich, dass Nintendo Sony kauft, da Sony sich nicht nur auf Konsolen beschränkt, sondern auch viele andere Elektrogeräte produziert.
 
War ja eher als Witz gemeint. Und ich denke Sony und Nintendo hätten bei den Konsolen dann eine Monopol Stellung oder?:D Würde ja keiner Erlauben.
 
Wii, wenig leistung und schlechte spiele

Ich finde die wii ist eine leistungsarme konsole, sie verkauft sich nur gut weil sie von anfang an billiger war als der rest. Kenne ein paar leute die sie gekauft haben und nach zwei monaten hatten sie schon das interrese verloren, der grund liegt auf der hand.
Ersten, 80% prozent der spiele sind schlecht gemacht oder umgezetzt.
Zweitens, die meisten blockbuster games kommen auf die anderen konsolen
oder auf dem Pc weil die leistung der wii nicht ausreicht.
Drittens, hatte es mal bei einem kollegen ein paar mal probegzockt bevor er es
wieder verkauft hat, und ich bin der meinung ausser der steuerung ist an der wii nichts interresant.
Wenn man mir nicht glaubt kann man das alles im internet nachlesen, und weil viele händler sich beschweren das die spiele der wii sich schlecht verkaufen als der rest.
Wie gesagt an der konsole ist nichts interresantes, denn nach ein paar monaten dient es eh als staubfänger.
 
Ich finde die wii ist eine leistungsarme konsole, sie verkauft sich nur gut weil sie von anfang an billiger war als der rest.
Der Preis war schon immer ein Entscheidendes Kriterium bei einem Kauf. Egal bei was. Ob ich mir einen Fernseher für 10 000€ oder 800€ kaufe ist Entscheident für den Kauf.
Kenne ein paar leute die sie gekauft haben und nach zwei monaten hatten sie schon das interrese verloren, der grund liegt auf der hand.
Ersten, 80% prozent der spiele sind schlecht gemacht oder umgezetzt.
Zweitens, die meisten blockbuster games kommen auf die anderen konsolen
oder auf dem Pc weil die leistung der wii nicht ausreicht.
Drittens, hatte es mal bei einem kollegen ein paar mal probegzockt bevor er es
wieder verkauft hat, und ich bin der meinung ausser der steuerung ist an der wii nichts interresant.
Wenn man mir nicht glaubt kann man das alles im internet nachlesen, und weil viele händler sich beschweren das die spiele der wii sich schlecht verkaufen als der rest.
Wie gesagt an der konsole ist nichts interresantes, denn nach ein paar monaten dient es eh als staubfänger.

Die schlechten Spiele macht nicht Nintendo (die sind qualitativ alle besser als die bisherigen Games für die Konkurrenz). Das liegt weniger an der Konsole, viel mehr an den schlechten Entwickler.
Und wenn du der meinung bist, dass abgesehen von der steuerung nix neues ist, dann ist das deine Meinung, aber bieten die anderen Konsolen außer schönerer Grafik auch nix neues???
Also die KI ist genauso gut oder schlecht wie vor Jahren!

Ich freue mich für Nintendo, wer mut beweist, der hats auch verdient ganz oben zu stehen!
 
Der Preis war schon immer ein Entscheidendes Kriterium bei einem Kauf. Egal bei was. Ob ich mir einen Fernseher für 10 000€ oder 800€ kaufe ist Entscheident für den Kauf.


Die schlechten Spiele macht nicht Nintendo (die sind qualitativ alle besser als die bisherigen Games für die Konkurrenz). Das liegt weniger an der Konsole, viel mehr an den schlechten Entwickler.
Und wenn du der meinung bist, dass abgesehen von der steuerung nix neues ist, dann ist das deine Meinung, aber bieten die anderen Konsolen außer schönerer Grafik auch nix neues???
Also die KI ist genauso gut oder schlecht wie vor Jahren!

Ich freue mich für Nintendo, wer mut beweist, der hats auch verdient ganz oben zu stehen!

Hmm nur weil Ninteno nach so vielen erfolgslosen Jahren mall einen Schnellschuss hatte, heisst das noch lange nicht, dass sie ganz oben stehen???

Nintendo versucht einen I-Pod unter den Konsolen zu schaffen, schön anzusehen aber komplett unnütz. Ob das auf Dauer reicht??
 
Wieso ist Wii unnütz? Die Konsole ist billig, es gibt geile Spiele und besonders Resident Evil sucht seinesgleichen. Wenn es so weitergeht dann kann man sich gar nichts besseres wünschen. Nur Grafik bringt auch nichts wenn dann nur Standardshooter wie bspw. ein Resistance kommen und nichts aussergewöhnliches wie es auf dem PC dann wenigstens Crysis bietet mit seinem großen Areal oder eben Steuerung auf dem Wii.
 
Hmm nur weil Ninteno nach so vielen erfolgslosen Jahren mall einen Schnellschuss hatte, heisst das noch lange nicht, dass sie ganz oben stehen???

Nintendo versucht einen I-Pod unter den Konsolen zu schaffen, schön anzusehen aber komplett unnütz. Ob das auf Dauer reicht??
der iPod ist was für die coolsten... wer was von sie hält, der hat ein iPod, der rest... ist nix besonderes....
Schnellschuss halte ich langsam für falsch. Da die Konsole cirka 1 1/2 jahre auf dem markt ist. Und das sie die 360 schon laaaaaange überholt hat, wunderte mich total...

es ist eben so:
Bisher hat noch nie die stärkste Konsole gewonnen... warum also jetzt?
Der Gameboy hat gegen das Gamegear (glaub ich hies so) gewonnen, das aber deutlich unterlegen war.
Die PS1 und PS2 waren ihren Konsolenkonkurrenten technisch unterlegen und wurden trotzdem (deutlich) am meisten verkauft... also warum hat man sich nicht für die stärkere konsole entschieden?

Und der Preis allein kanns nicht mal ansatzweise sein, weil der Gamecube auch anfangs sehr günstig war, gebracht hats aber kaum.... es fehlte an innovation (wie auch bei der 360 und teilweise der ps3)...
 
Ist mir aber jetzt neu das es bei der Psone eine bessere Konsole zuseiner Zeit gab:huh:. Soweit wie ich weiß war sie doch so beliebt weil sie auf CD setzte und geniale Grafiken möglichen waren?
@Solid Snake
Weis echt nicht warum die Wii unnütz ist. Nur weil sie beim Grafik Kampf nicht mit macht?
 
Ist mir aber jetzt neu das es bei der Psone eine bessere Konsole zuseiner Zeit gab:huh:. Soweit wie ich weiß war sie doch so beliebt weil sie auf CD setzte und geniale Grafiken möglichen waren?
@Solid Snake
Weis echt nicht warum die Wii unnütz ist. Nur weil sie beim Grafik Kampf nicht mit macht?

Der Sega Saturn war laut vielen Programmierern die technisch bessere Konsole, nur schwerer zu Programmieren. Und auch der Dreamcast war technisch der PS2 mindestens Ebenbürtig und gerade am Anfang mit besserer Software gesegnet. Trotzdem hat Newcomer Sony, auch durch riesen Werbebudget und fehlendes Kiddy-Image, den Markt im Sturm erobert.
 
Das ist doch super.
Da können sie jetzt das fette Plus nehmen und auch endlich mal ein paar gescheite Spiele mehr für die Wii raus bringen.:hoch:
 
Ist mir aber jetzt neu das es bei der Psone eine bessere Konsole zuseiner Zeit gab:huh:. Soweit wie ich weiß war sie doch so beliebt weil sie auf CD setzte und geniale Grafiken möglichen waren?
@Solid Snake
Weis echt nicht warum die Wii unnütz ist. Nur weil sie beim Grafik Kampf nicht mit macht?
der datenträger war größer, als beim N64, aber stärker war die Nintendo konsole...
 
Hm okay okay:D. Bin auch nicht allwissend. Aber finde diesesmal liegen zwischen den Konsolen schon eine halbe Generation. Wenn ich mal ein Wii Titel mit einem Ps3/360 Titel vergleiche. Aber Nintendo ist auch im Augenblick unstoppbar. Wenn man sich die vgchartz Zahlen mal zu Munde führt. Und Mario Kart, Galaxy, Brawl verkaufen sich auch wie warme Semmel:D.
 
Finde ich eigenartig das so viele nix besseres zu tun haben als die Wii schlecht zu machen.
Mir ist schon klar das Hardcorezocker wohl eher wenig Spaß daran haben, aber was ist mit dem Rest?
Ein Großteil der Zocker sind nun mal Gelegenheitsspieler und für die ist Nintendos Wii meiner Meinung nach die ideale Konsole.
Zocke nun schon seit gut und gerne 20 Jahren und muß sagen das ich mit meinen Freunden vor einem Fernseher noch nie so viel Spaß hatte wie mit Nintendos Wii!
Klar wenn ich alleine zocke schalt ich auch lieber meine box oder die ps3 an aber für nette Abende mit Freunden ist die Wii unschlagbar!
Vor allem ist die Wii absolut Familien- (und ganz wichtig) kindertauglich!
Und gerade deswegen wird sich Nintendos Wii auch weiterhin gut verkaufen - vollkommen zu Recht!

Und zum Thema Wii Spiele: mag schon sein das viele Entwicklerstudios haufenweise Schrott produzieren aber Nintendos Exklusivtitel sind bisher absolute MUST HAVES die sowohl alleine als auch im Multiplayer ne Menge Spaß machen!
 
Das ist doch super.
Da können sie jetzt das fette Plus nehmen und auch endlich mal ein paar gescheite Spiele mehr für die Wii raus bringen.:hoch:
:huh: ähm gehts noch? Sind games die 96% (Zelda TP), 95% (Mario Galaxy), 92% (Metroid Prime) oder 40/40 Punkte (bei der Famitsu (Brawl) ) nicht gescheit????

Denn was die anderen Entwicklerstudios machen, hat ja nicht viel mit Nintendos-software zu tun! Nintendotitel sind qualitativ die mit abstand besten!
Auch wenn es nicht vor blut schüttet....
 
Zurück