Mafia II: Neue Bilder vom GTA-IV-Konkurrenten

crysis_67

Gelöscht
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
0
Boor. Wenn das Stimmt, das die Bilder nicht geschohnt sind, dann schlägt ds Ding locker Crysis:hoch:
Ich hoffe auch das Mafia 2 spielerisch so gut wird, wie die Grafik.
 
schick

ohh, Edel wirklich sehr Edel die Grafik. Hoffentlich wird es nicht großartig verschoben sondern kommt dann tatsächlich noch dieses Jahr raus. :hoch:
 
Ja.Ich finde auch das es klasse aussieht.Ein wenig besser als GTA IV.Aber mal Abwarten wie fertige Spiel hinterher aussieht.
 
Ein wenig besser?:huh: Ich finde es eine ganze Ecke besser, und finde den Vergleich mit Crysis nichtmal übertrieben. Also wenn ich da so wircklich rum rennen werde, das Mafia Flair noch dazu kommt. Weis ich nicht ob GTA4 es überbieten wird.:D
 
So muss ein Next- Gen Spiel aussehen! hoffentlich verstehen nun einige, meine Kritik an der Grafik von GTA IV.
 
Sieht sehr geil aus. Besonders die Schlägerei im Restaurant. :hoch:
 
geile grafik

die grafik is ja mal so geil ist schon etwas besser als bei gta . aber t-dem vom spiel spaß her kommt mafia bestimmt nich an gta ran;)
 
Wow toll. Auch wieder ein Must-Have. Gibt schon sehr viele davon.
Doch ein Minuspunkt ist mir gerade aufgefallen: Die Nummernschilder der Autos sind alle gleich und mit AAAAA nicht besonders innovativ. Wird sicher noch verbessert.:ugly:
Ihr denkt: Wie kommt der auf sowas?!? Scheiss auf die Nummernschilder.
Doch da mir sonst nichts eingefallen ist.
Bei GTA IV muss man auch lange für einen Minuspunkt suchen; ich finde den HUD (ohne Karte) mies, da wäre doch mehr dringewesen.
 
Wenn es das hält was es verspricht,wird es absolute Pflicht.Habe den 1.Teil noch auf dem PC gespielt und gehört neben Maniac Mansion zu meinen AllTimeFav.!
 
Wow toll. Auch wieder ein Must-Have. Gibt schon sehr viele davon.
Doch ein Minuspunkt ist mir gerade aufgefallen: Die Nummernschilder der Autos sind alle gleich und mit AAAAA nicht besonders innovativ. Wird sicher noch verbessert.:ugly:
Ihr denkt: Wie kommt der auf sowas?!? Scheiss auf die Nummernschilder.
Doch da mir sonst nichts eingefallen ist.
Bei GTA IV muss man auch lange für einen Minuspunkt suchen; ich finde den HUD (ohne Karte) mies, da wäre doch mehr dringewesen.
Immer diese an allem einen Fehler findenden:ugly:. Ich finde die Grafik haut einen vom Hocker. Und da kann ich auch mit solchen Nummernschildern leben:D.
 
Wenn man bedenkt wann das Spiel rauskommt, dann dürften die "Fehler" nicht repräsentativ für das fertige Spiel sein.^^
Aber verdammt es sieht wirklich stark aus.
 
verdamt das ist ne grafik, besser als die gta grafik. aber ob spielerisch mithalten kann,
ich weiss nicht wie mafi 1 war deswegen kann übers gameplay nicht urteilen, aber ich
bin mir sicher das da was grossens auf uns zukommt.
 
also die Bilder sind wirklich eine Augenweide. Mal schauen wieviel davon am Ende noch uebrig bleibt wenn es auf meinem Rechner laeuft *g*

achso, was sagt man eigentlich als PC Nutzer zu Spielen mit einer auffallend guten Grafik? "next-gen" find ich irgendwie schon von den Konsoleros her zu sehr abgedroschen ;)
 
Zurück