EU-PlayStation Store: Die neuen Inhalte vom 24. April

Nach Europa wohl gemerkt:D. Die ist schon lange in dem Ami-Store. Und dieses MGS4 Pic habe ich auch schon zulange. Dieses herransuchen nervt irgendwie auch nach ner Zeit.
 
Nach Europa wohl gemerkt:D. Die ist schon lange in dem Ami-Store. Und dieses MGS4 Pic habe ich auch schon zulange. Dieses herransuchen nervt irgendwie auch nach ner Zeit.
Ja klar. Aber wieso macht es denn Sony nicht so, dass sie einen allumfassenden Store machen? ( Ok, Japan braucht einen speziellen wegen der Schrift)Es wäre a) einfacher zu bedienen
b) würden Sony damit viele Quereelen mit den europäischen Store erspart werden
und c) mir geht es eigentlich am A.... vorbei ob eine Demo Englisch ist oder Deutsch.
Und ein weiterer Vorteil wäre, dass Sony damit fast gezwungen wäre, endlich eine alternativer Zahlungsmethode einzuführen ( siehe Microsoft Points) und man damit nicht zwanghaft eine Kreditkarte haben müsste:motz:
 
Wie schafft es ein 'ab 18'-Titel überhaupt in den deutschen Store? Oder haben die den 'nicht erhältlich im deutschen Store'-Hinweis bei GoW vergessen?
(Habe noch nicht im Store nachgesehen, ob es die Demo dort tatsächlich gibt!)
 
hmm... ich weiß nicht, aber der Store nimmt meine kreditkarte nicht an.... ich gebe alles ein und das korrekt und dann sagt Sony, dass es unzulässig sei... aber das is ne Xbox Visa Kreditkarte!
 
Also... wenn ich ne PS3 wäre, würde ich auch keine Visa Card "X-Box - Edition" annehmen ;-P
 
Ja klar. Aber wieso macht es denn Sony nicht so, dass sie einen allumfassenden Store machen? ( Ok, Japan braucht einen speziellen wegen der Schrift)Es wäre a) einfacher zu bedienen
b) würden Sony damit viele Quereelen mit den europäischen Store erspart werden
und c) mir geht es eigentlich am A.... vorbei ob eine Demo Englisch ist oder Deutsch.
Und ein weiterer Vorteil wäre, dass Sony damit fast gezwungen wäre, endlich eine alternativer Zahlungsmethode einzuführen ( siehe Microsoft Points) und man damit nicht zwanghaft eine Kreditkarte haben müsste:motz:
1. Wenn du eine Demo aus dem Ami-Store ladest ist die auch auf Deutsch.
2. Weltstore geht nicht weil USK.
3. Die Card könnten sie wircklich langsam mal bringen.
4. Wir sehen ein Sony mag uns nicht;).
 
Nicht zwangsläufig! Das muss schon unterstützt werden, wie bei Uncharted! Timeshift, the Club u.a. sind nicht auf deutsch!
Okay tut mir Leid. Aber mein English reicht für sowas auch noch aus. Ja jetzt wo du es sagst. Erinner ich mich dunkel daran. Aber trotzdem sind viele Spiele auf Deutsch was vollkommen ausreicht. Das bisschen English kann jeder dann auch noch entziffern.
 
Ich mein ich hätt mal gelesen, dass so eine Karte für Sommer 2008 geplant ist. Naja den entgeht viel Geld dadurch, würd mir auch so manches dort kaufen, aber bin kein Besitzer einer Kredit Karte.
Habt ihr sauber hinbekommen Sony, mein Geld ist euch wohl zu schlecht was!?!:P
 
Zurück