Video extrem: Zehn abgefahrene PC-Mods!

ydstyy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.12.2007
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
also was die profis mit den konsolen machen ist meisterhaft:hoch::hoch:
 
Also das man seine Xbox 360 auch als PC nutzen kann, wusste ich auch noch nicht. Kann man denn auf dem Ding überhaupt noch zocken?
 
das is doch nur das gehäuse mit pc drin !!??

hat doch nix damit zu tun ob man die xbox als pc laufen lassen kann
 
ich steh zwar auf Xbox360 Modding aber aus seiner Xbox360 einen PC mit Windoof zu machen find ich echt totalen schwachsinn. Ich als Xbox360 Liebhaber kann nur :autsch::runter::autsch::runter:
 
Was mich auch wundert, ist das der Lüfter läuft, wenn man Mineral Öl reinkippt. Hab nicht schlecht geguckt, wo der den ganzen Kanister darein gekippt hat, und der Computer ist nicht mal abgestürtzt.:D
 
Der DOOM3 PC ist ja mal abartig hart! WOW, da steckt ARBEIT drinn, aber hallo. :hoch:
und JA auch windows XP läuft auf der PS3, aber nur mit Linux intallation, wozu? keine Ahnung
 
Zurück