Cynamite-Umfrage: Wie alt ist unsere Community?

SB.RETURNS

Gelöscht
Mitglied seit
28.01.2008
Beiträge
4.356
Reaktionspunkte
0
Website
www.videogameszone.de
Cool, bin ich der Erste der sich zu Wort melden darf ? ^^ Ich bin wie in meinem Profil, sowie im Forums-Profill steht 22 Jahre alt. Ja, ist schon ein recht klappriges Alter. :D
 
Die Mehrheit liegt momentan bei 21-24?! Oh man, dabei verhalten sich manche hier echt wie Kleinkinder... :uff: echt peinlich...
 
Bin 15 Jahre alt und gehöre somit zu einer ziemlich raren Altersgruppe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah ich bin 20, also noch in der Blüte des Lebens..aber hey ob 12 oder 52 ist doch egal und ob das Verhalten einem Kindergarten ähnelt, auch egal...wir sind alles zocker und sind bemächtigt unser Leben auf einer Art mit Spaß zu füllen...Wir können nachm Sport, Disko und sonst wo her Heim kommen und chillen uns vor playsi,box odern rechner..andere leute gehen halt schlafen ;D
 
Hm, ich gehöre zu der zweit größten Altersgruppe.
dito.

hmm... seltsam, ich hätte das durchschnittsalter eher etwas niedriger geschätzt... ^^

36
Aber vor kurzem bin ich noch auf 30 geschätzt worden,macht wohl mein sportliches Erscheinungsbild.
angeber! :D

sieh es ein: du bist nicht mehr weit von der 40 entfernt :ugly: (mann, bin ich gemein;))
 
Ich bin neunzehn, fast zwanzig, aber alle halten mich für unter sechzehn Jahre. :ugly:
 
Oh, man. Da kommt man sich ja richtig jung vor. Der Durchschnitt liegt ja wohl dann bei Anfang-20.
Okay, dann hab ich ja noch ein paar Jahre um dem Durchschnitt anzugehören. :)
 
Zurück