EA entwickelt monopoly für Konsolen

Finalcrash

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
190
Reaktionspunkte
4
und wieso kommt das game net für ps3 ,muss man das verstehen
das ist doch EA die kacken doch ein game für jede konsole raus
hmmm naja ^^ kaufen würde ich es mir ehh net ^^
 
hmm... wird bestimmt einiges kosten... da zock ich lieber die brettspiele....
 
Cool :hoch:

Vielleicht bringe ich endlich auch mal meine Frau dazu sich an die 360 zu setzen und mit mir Monopoly zu spielen. :D

Vielleicht kann ich sie ja sogar überzeugen ne Runde Halo 3 oder so zu zocken. :confused:

Aber ich glaube das wird wohl ein Traum bleiben... :uff:

Naja, vielleicht wird die Tolleranz siegen und sie wird mal ein Videospiel zumindest "gut" finden und nicht wieder :motz: .........

Freue mich und tschüss ;)
 
Cool :hoch:

Vielleicht bringe ich endlich auch mal meine Frau dazu sich an die 360 zu setzen und mit mir Monopoly zu spielen. :D

Vielleicht kann ich sie ja sogar überzeugen ne Runde Halo 3 oder so zu zocken. :confused:

Aber ich glaube das wird wohl ein Traum bleiben... :uff:

Naja, vielleicht wird die Tolleranz siegen und sie wird mal ein Videospiel zumindest "gut" finden und nicht wieder :motz: .........

Freue mich und tschüss ;)

vll... einfach die falsche(n) Games/Konsole?
nicht böse gemeint, aber vll mit Singstar wäre sie evtl an der Konsole.... oder mit Wii sports oder was anderes für die wii.... wäre wahrscheinlicher als Gears of War zu zocken... oder?:D
 
finde am pc monopoly langweilig da man immer mit der maus drückt aber als spielbrett macht es megafun
 
Ich spiele Monopoly lieber als Brettspielvariante:).

Danke ich mir eins zu eins genauso. Ich find Brettspiele auch heute noch toll, wenn könnte man von mir aus ein elektronsiches Monopoly machen, wo sich Figuren von selbst bewegen, halt Spielerei. Aber flach auf dem Monitor wenn ich auch selbst meine Scheinchen zählen kann in Real? Nö.
 
Supi, das wird sicher spannend. Ich kann mich noch gut an die Konsolenumsetzung von "Risiko-Die Weltherrschaft"erinnern:autsch:.
Von mir aus können sich die Entwickler solche Sachen sparen. Lieber die Entwickler von diesen Spieln auf ein anderes Projekt übertragen, damit sie dieses besser machen können.
 
Nein wie geil ist das denn?!:D Vergesst GTA4,MGS4,Brawl,GoW2! Hier ist es! Das Spiel der Spiele. Monopoly:rolleyes:. Mal ehrlich so eine Versoftung kommt doch niemals an den Brett Klassiker ran mit einem Freund dort gegenüber zusitzen, Scheinchen zuzählen etc..
 
OMG :ugly:
das erinnert mich an alte Zeiten...STAR WARS Monopoly aufm Rechner...:D

zum glück bleibt die PS3 verschont ^^
 
hmm

Das wird bestimmt nicht in meiner Sammlung landen.:rolleyes:
Monopoly auf der xbox? Mir hat schon Uno gereicht. Außerdem ist es doch bei einem Brettspiel der Spaß zusammen zu sein und nicht nur Knöpfe zu drücken und zu sehen wie der Computer die Figuren bewegt. Oder seht ihr das anders? :confused:
 
Cool. Ich habe mich schon längst gefragt, ob es das wirklich gibt. Jetzt kommt´s. Bin mal gespannt.
 
Hey, alle zusammen. Monopoly gab es schon für Sony PS1 und Sony PS2. Für PS1 hieß es nur Monopoly und für die PS2 Monopoly Party. Habt Ihr alle es vergessen ??? Es gibt die Spiele noch bei eBay zu kaufen. Mal sehen ob das neue Monopoly für Nintendo Wii oder für Sony PS2 gut ist.
 
Zurück