Sonys PSP geht baden

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
JA JA JAAAAAAAAAAAAA!!! Kommt das auch zu uns?? Meine Badewanne würde sich extrem freuen *hihihi*
 
ich wollt schon immer silent hill origins in der wanne spielen, kommt bestimmt gut.
 
Wow... dafür kann ich auch einen Gefrierbeutel nehmen...
 
Wollt ihr mir jetzt ehrlich sagen, dass ihr mit euer PSP Unterwasser oder im Wasser spielen wollt? Ist ja nicht böse gemeint aber das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Habe noch nie jemandem im Wasser ein Handheld spielen sehen. :D
 
Wow.So ein Scheiß braucht die Welt um Videogames zu geniesen.Wenn ich mal wieder in den Urlaub fahren sollte,besorg ich mir NATÜRLICH dieses äußerst wichtige Teil.Ach ja wenn ich Baden gehe nehme ich meine PSP natürlich auch mit.Ohne gehts einfach nicht.:autsch:
 
immer diese halben sachen... ich hab meine einlaminieren lassen, der mist is bloss... ich hab vergessen ein Game reinzustecken:autsch:... naja auf alle fälle is sie jetz wasserdicht verpackt....:ugly:
 
Wer kennt das nicht...
Man will mal wieder Tauchen gehen und merkt auf einmal, dass man seine PSP vergessen hat... man wollte ja unter Wasser noch nen Film gucken oder GoW zocken... :uff:

Der Gedanke mag ja vielleicht interessant sein.. aber für meinen Geschmack ist dieser umgebaute Gefrierbeutel eines der nutzlosesten Zuberhörteile, die ich kenne! :huh:
 
tja,die japaner.wenn ich mir die bilder genau ansehe,hat die dargestellte psp den empfänger für digitales fernsehen aufgeschraubt.
beim entspannungsbad seine lieblingsfernsehserie weiter zu sehen,hat sicher was........
aber uns armen europäer wieder zu zeigen,daß die psp auch fernsehprogramme empfängt ist nur frech :(
will den tv empfänger und nicht den beutel
 
Zurück