Metal Gear Online: Beta in Europa läuft an

eisen87

Benutzer
Mitglied seit
16.04.2008
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Und wieder ein update....
also wieder 4 stunden warten oder vlt. doch nicht??? ma schaun lads grad.und hoffe das es dann funzt!:hoch:
 
also bei mir gehts! juhuuu! schon auf die mappe gekriegt als anfänger ^^ das update hat keine 5 min gedauert
 
also ich spiel shcon seit über zwei stunden, läuft so weit super, das update ging auch shcön schnell. Und das spiel bringt auch gut fun, ist auf jeden fall cool.
 
Das ist mir wurst.
Werde wohl mit Sonys Konsole eh nie richtig online zocken können.:motz:
Da werd ich wie es aussieht doch lieber die Box onlinefähig machen,da funzt das wenigstens.
 
Das ist mir wurst.
Werde wohl mit Sonys Konsole eh nie richtig online zocken können.:motz:
Da werd ich wie es aussieht doch lieber die Box onlinefähig machen,da funzt das wenigstens.

Echt jetzt? Und das von Dir? Wie kam es soweit?

Mir ist der unnatürliche Stress mit dem diese Beta behaftet war und ist zu viel weshalb ich an der Teilnahme verzichte.
Erinnert mich alles an die unnötig komplizierte Registrierung wie bei FFXI. Japaner haben offenbar eine leicht andere Vorstellung an Online-Gaming als wir.
 
Jippi! Jetzt noch updaten und dann mal schaun. blöd dass ich heut Abend nich da bin....grrr^^

Aber was für Probs. beim Online gehn?
Bei der Beta ok...aber dafür sind Betas ja da!..um solche "Fehler" bei der Finalen Version nicht mehr zu haben;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt jetzt? Und das von Dir? Wie kam es soweit?

Mir ist der unnatürliche Stress mit dem diese Beta behaftet war und ist zu viel weshalb ich an der Teilnahme verzichte.
Erinnert mich alles an die unnötig komplizierte Registrierung wie bei FFXI. Japaner haben offenbar eine leicht andere Vorstellung an Online-Gaming als wir.
Das hat nichts speziell mit MGO zu tun.
Ständig wird man einfach so vom PSN abgemeldet und bekommt einen Fehlercode vorgesetzt.
Man meldet sich wieder an,spielt 15min und das Ding meldet sich wieder ab.
Hab dann mal die Sony Hotline angerufen wo man gesagt bekommt,das liegt an ihrem Router.
Komisch ist nur,das die Box von meinem Kollegen bei mir ohne Probleme funktioniert.

Sony und Online,dass ist sowas wie der Teufel und Gott,beide können nicht miteinander.:runter:
 
Hm..du hast aber schon die Ports bei deinem Router freigegeben?
TCP: 80, 443, 5223 und UDP: 3478, 3479. (angeblich noch UDP: 3658 für besseren Voice-Chat)

Weil anfangs hat ich das selbe Problem, weil ich eben jene Ports nicht freigegeben hatte;)
 
Wo zur Hölle habt ihr die Beta her? Ich finde weder im US noch im UK Store was zum Runterladen...
 
Wo zur Hölle habt ihr die Beta her? Ich finde weder im US noch im UK Store was zum Runterladen...

tja die gabs vor einer woche im store zum kostenlosen download z.b. im ösi store
und meiner meinung nach gibst des die beta deswegen nicht mehr im store weil es schon genug beta tester gibt.

und ich bin zum glück einer:D
naja und kann sie auch schon spielen
also nicht nur england sondern auch Deutschland :hoch:
 
Hm..du hast aber schon die Ports bei deinem Router freigegeben?
TCP: 80, 443, 5223 und UDP: 3478, 3479. (angeblich noch UDP: 3658 für besseren Voice-Chat)

Weil anfangs hat ich das selbe Problem, weil ich eben jene Ports nicht freigegeben hatte;)
Ja die hab ich alle frei gegeben.
Mal funktionierts 2-3 Stunden,manchmal einmal am Tag oder mal einen ganzen Tag gar nicht.
 
habe auch manchmal das problem aber ich finde es jetzt auch nicht so schlimm:rolleyes:
 
Warum der Sarkasmus:D? Natürlich nervt es schon. Aber dafür das dieser Online Service für lau ist kann ich damit auch gut Leben. Meine güte Weltuntergang ist es bei mir nicht:D.
 
ist ne reine Verarsche!
War auch vor einer woche am suchen, nur da is nie was von gewesen, oder denkste im US store ist weniger drin wie im ösi ???
gehört eher in die grüchteküche... son wirbel wo nur 5 mann mitspielen u. loaden können. Das Spiel ist eh scheisse, mir ist es egal, und sich nen arsch abzufreuen" oh wie haben das spiel, ihr aber nicht" kindischer gehts ja echt nicht mehr, kack dich ein mit dem müll.
So geil zu sein und stolz wie oskar das er die beta vers. hat.... pack dir ma am kopf !@ Lasbackdraft
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück